Hallihallo zusammen, frisch gebackener ST-Fahrer

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mike

Grüetzi

Beitrag von Mike »

Geh mal auf die Seite cetclub.ch die machen so kleine Rasenrennen wo du auch mit einer DT rumrutschen kannst bin auch bei dem Club einen Satz Angebrauchte Sollenreifen sind sicher irgendwo zu finden, und alles Gute mit deiner ST meine hat 112000Km drauf alles IO wollte eigentlich dieses Jahr mit 130000Km enden aber sieht schlecht aus zufiel zu tun\r\nMike
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallo Muraer / Mario - freut mich, dass die Gemeinde um einen SuperMario reicher ist!\r\n\r\nAhem - rhyschtus - das mit der Wikipedia ist da so eine Sache, hab schon einige Gespräche mit Mechs gehabt über die Gleichläufer / Paralleltwins. Das ist schon ein interessantes Thema.\r\n\r\nMit den Ein- und Auslassventilen ist das auch je nach Motorhersteller verschieden.\r\n\r\nEines ist sicher: Die Superténéré hat 3 Einlass und 2 Auslassventile!\r\n\r\nIst einfach zu merken, bei uns ist der Mund auch grösser, als das Auslassventil...\r\n\r\nLieben Gruss aus der Steiermark,\r\n\r\nMariö
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D :D :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Mariö,\r\nich weiss schon das die Beiträge auf Wikipedia mit vorsicht zu geniessen sind, aber hab mich selber schonmal mit den Twins befasst und das auf Wiki erscheint mir pausibel.\r\n\r\n\r\nGerd
Antworten