Mega und die Chopper-XT

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Mega und die Chopper-XT

Beitrag von Sylvain »

Es ist... ich darf es kaum sagen... scheinbar das letzte Modell der 47N dass Hoschi ausgeliefert hatte... Der Kunde (der Schweinehund) hat dann dieses Objekt in diese Art verunstaltet...\r\n\r\nWir, d.h Petra, Mega, Fränky R36 und ich, haben die Seele unserer lieben losgelassen und ihr Leiden erlöst... :cry: \r\n\r\nAber zuvor noch ein Bild von unserem Spassvogel auf der Chopper...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

...das nenn ich "Modell Traber"\r\n\r\n:-)\r\nMega\r\nPS: für alle die Traber nicht kennen: das ist die Truppe, die mit den Töffs über Drahtseile Fahren 20 Meter über Boden !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

WHAT THE FUCK ? :shock:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Wenn der mega da draufsitzt sieht der Tank gleich mal nach 15 Litern mehr inhalt aus. :shock: \r\n\r\nWenn allerdings ich da draufsitzen würde..............\r\n sähe es wie eine echte 7 Liter Treibstoffblase aus dem Chopperbereich aus. :twisted: \r\n\r\nGerd 8) \r\n(der morgen in den Urlaub startet)
Mario
Beitrag von Mario »

:D Da kann ich mithalten :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

tauschen wir die Vorderräder ?\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Gubi
Beitrag von Gubi »

Ich bräuchte noch ein Hinterrad......\r\n\r\nFür meine 47N .....\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mario, Mario....\r\n\r\n...der Rückspiegel ist schon sehr lässig montiert!\r\n\r\n :up:
Mega

Beitrag von Mega »

nä-nänä-nänänä.... hesch ja gar kein Motor ! Meine ist besser !\r\n\r\n:-) :-)\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

JA-NEE-KLAR!
Mario
Beitrag von Mario »

ich sehe nicht nur keinen Motor auch viel arbeit dafür grund auf restauriert.\r\nIrgend wann mal... :? \r\n\r\nHey Gubi willst du eins ??\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Ouhhh!! Wäre wirklich gerne dabei gewesen.. Auch nur um wieder so ein richtiges Bauchmuskel-Lach-Training zu haben :wink: \r\n\r\nAuf die nächste!!\r\n\r\nMaria
Xe nüüt.. :Maria:
Antworten