klar, schon lange gesehen, aber ist ne totale Ruine !\r\n\r\nOder was meinst Du, kann man bei DEM Preis und DEM Zustand noch verwerten ? Karrosserie ist am Arsch, kein Hauptständer, kein Sturzbügel, kein Koffersystem und als Krönung diesen schwulen Viereck-Scheinwerfer (falls Du einen willst: es liegen noch welche bei mir auf dem Garagenboden...). Dann sicher noch der alte Regler, ist eine 89er)....\r\n\r\nOk, schwarze Felgen und Stahlflex vorne, aber für DEN Preis ???\r\n\r\nNe Du.. ausser Du willst ein Rat-Mobil draus machen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Gut dass lässt sich einfach erklären... Wenn Du z.T. die Frauen von den Typen ansiehst - würde ich mir auch immer was zum basteln suchen... egal was... hauptsache "legal" im Keller oder Garage verweilen können...
1. Weil meine Bella auch sehr oft dabei ist... also eigentlich bin ich ja wegen ihr oft in der Werkstatt \r\n\r\n2. Weil wenn Martin kommt immer noch etwas leckeres im Gepäckabteil zu finden ist... Hasikuchen...
jaaaaaaaaaaaaaaaa ! Hasi-Kuchen !!! Haben wollen !!!\r\n\r\n:-)\r\nnächstes Regenweekend, Schweissen und Hasi-Kuchen \r\n\r\nMartin schmeiss den Brenner an, Hasi den Backofen... aber bitte ohne Cockpit-Scheibe .. lach !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
also wenn kuchen da ist und der kaffee noch fehlen würde, würde ich den dann mitnehmen... oder sonst muss ich mir etwas anderes einfallen lassen :) \r\n\r\nBei mir dürften wohl die Bremsen vorne bald mal anstehen...\r\n\r\nalso manchmal liebe ich ricardo wirklich... auch wenns nur um einen Gartentisch geht... *trallalaaa*
ja klar, wo Kuchen, da Maria \r\n\r\nwir melden uns.... denke aber dass ich am Samstag eher in Wädi bin, Bremszange revidieren. Sonntag dann in Gipf-Oberfrick. \r\n\r\nMelde noch wie und wann wo\r\nMega
phü ! und wir spielen Lückenbüsser hä ? Nicht die feine Damen-Art \r\n\r\nWENN, dann bitte mit Lachsbrötli, Champagner und so..... \r\n\r\nWas muesch scho wieder a Dim Möppi meche ? Scho wieder kaputt gmacht ? tztztztztztztz......\r\n\r\nMaria da Möppi-Killer-Biene... lach !\r\n\r\nMega
Was es gibt Kuchen.........???????? \r\nHasikuchen gibt es aber nur an Ostern! \r\nDa bin ich natürlich auch dabei, mmh :D \r\nBackofen hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, es wird wohl Zeit, dass er wieder einmal aufgeheizt wird.\r\n\r\nHasi