...ich habe jetzt eine bunte ST

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...ich habe jetzt eine bunte ST

Beitrag von Mega »

heute Morgen MFK-Termin, Stahlflex und Renthal-Lenker eintragen lassen.\r\nNach der erfolgreichen Begutachtung meinte der Experte: wir machen dann noch gleich eine Farbänderung, sie haben mehr als 2 Farben am Töff und dann tragen wir "bunt" ein. (ich: hä ???? ich habe ein schwarzes Mopped, nix buntes).\r\n\r\nNun gut, das ist dann wie ein Typenschein X für die Lackierung :-), ich will ja eh im Winter einen 2. Lacksatz machen und da dieser 3 Farben haben wird, kann ich mir das Zeigen dann auch sparen, danke MFK :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 22 Jul, 2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

LOL :lol:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

:twisted: in etwa so ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

lach, die rechts sieht aus wie damals der VW Polo Harlekin :-)\r\n\r\nNein nein, ich habe ne ganz normale 91er und nichts geändert, aber das, was früher als schwarz deklariert wurde, heisst jetzt heute bunt :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Schwarz ist das nicht rasistisch da hast du mit Bund keine Probleme :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

also als shcarz würde ich den töff erst bezeichnen, nachdem ich ihn mit benzin übergossen und angezündet hätte... :P
Antworten