Motorradhebebühne Aktion Coop

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Muraer

Beitrag von Muraer »

ST, XT, Caponord...Hä? auf deutsch bitte...:-D\r\n\r\nHab grad nachgeguckt, meine Freundin hat einen schlauchlosen Hinterreifen auf der ST, irgend ein Strassendings. Ich hab was geländegängigeres auf der ST drauf, mit Schlauch.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

nur weil schlauchlos draufsteht heisst das nochlange nicht das keiner drinn ist;)
Mario
Beitrag von Mario »

Schlauch los oder nicht kommt nicht auf die Reifen an sonder auf die Felgen und die sind bei der ST nicht dicht. Der Reifendruck sollte bei der ST immer im Augebehalten werden den vor allem vorn kann es sein das nur noch 1 bar drinn ist. :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Muraer

Beitrag von Muraer »

Ok, wieder was gelernt! Warum verliert die ST denn vorne gerne Luft?\r\n\r\nGruss\r\nMario
Mario
Beitrag von Mario »

weiss es nicht genau aber wen du bremst was für Kräfte auf das Vorderad wircken könnte ein Grund sein.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

also ich würde prinzipiell mal Richtung Ventil vermuten... Aber ich denke einer der erfahrenerer Schrauber dürfte das evtl. noch genauer wissen...
Mega

Beitrag von Mega »

@atari:\r\n-wie Mario "da Scheff" gesagt hat, die Felgen der ST und XT sind nicht dicht (schau Dir mal ne Felge ohne Reifen an und Du weisst wieso). Luft verlieren sie wegen Wärme und Kälte und undicht und überhaupt, ist bei den Moppeds so und auch bei den Dosen (neudeutsch für Auto).\r\n\r\nZu Deinen Fragen wegen ST, XT, Caponord und hä:\r\nhabe noch eine Caponord von :aprillia: und die hat patentierte Felgen, bei welchen die Speichen AUSSEN sind, also ist ^die Felge dicht, brauche keinen Schlauch und kann Radial-Reifen montieren.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

http://www.louis.de/_40048a8accb6407f41 ... r\n\r\nDen haben wir da um 80 EUR in Österreich, falls von Interesse. Ich denke, den werde ich mir leisten!\r\n\r\nGruss, Mariö
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dani und ich dachte nur die BMW hätten die raffinierten Felgen.\r\nDa wo die undichten Speichenlöcher aussen am Felgenrand sind .\r\n :oops: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mario
Beitrag von Mario »

:aprillia: Caponord ist eine Italienerin und mag wie der Papa in Roma kein Gummi :twisted: :D :hiding:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Gummi? Was ischn jetz des?
Mario
Beitrag von Mario »

Gummischlauch :oops: Blausiegel :wink:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

northernraptor hat geschrieben:http://www.louis.de/_40048a8accb6407f41 ... 303\n\nDen haben wir da um 80 EUR in Österreich, falls von Interesse. Ich denke, den werde ich mir leisten!\n\nGruss, Mariö
\r\n\r\nYup, den hab ich mir heute auch angesehen, und ist wirklich nicht übel. :D \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

@Pesche: BMW hat das Patent von Aprilia gekauft ! kein Witz :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten