Motorwechsel

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Motorwechsel

Beitrag von Sverre »

Hi Leute,\r\n\r\nHat einer von euch Zeit, Lust und Erfahrung mir beim Motoraus- und Einbau zu helfen? Allein trau ich es mir nicht zu und Werkstatt ist mir zu teuer. Optimal wäre natürlich noch VOR dem Säxtett!\r\n\r\nVielen Dank schon mal im Voraus!\r\n\r\nGruss Sverre
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Sverre\r\n\r\nhast einen bekommen ? Den aus ricardo ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Jetzt isses meiner! :lol: Und zwar NICHT zum angegebenen Fixpreis! :wink: Die Fahrt nach Züri hat sich gelohnt. :D \r\nMuss nur noch eingebaut werden. Werd am Samstag mal mit dem Mech des geringsten Misstrauens reden... \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Neuer Motor? Wieso denn des?
Maria

Beitrag von Maria »

Sag mal bist du nie HINTER Sverre gefahren? Wolke + Mief :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

@Mariö: hinter Sverre zu fahren war Strafversetzung !\r\nDafür musste man sich nie um das Ketten schmieren Sorgen machen :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:twisted:
atari

Beitrag von atari »

und ich nehme an, so nach 10-15 Minuten war wohl jeder Kleidungsstück wasserdicht... :shock:
Mega

Beitrag von Mega »

....wobei mein Drang nach einer Zigi dann noch etwas nachgelassen hat, zwar etwas komischer Geschmack aber man gewöhnt sich dran... :oops: \r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ahsou! Naja, ein bisserl rauchen darfs schon, aber so arg hab i des net gmerkt.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Es ist vollbracht! Natürlich wieder auf den letzten Drücker. :twisted: Der Motor ist drin, ne neue Statorwicklung, der Kupplungskorb vom alten Motor auch und der Wasserkreislauf ist hoffentlich dicht :x: . Die nächste Ténéré ist luftgekühlt!!! Morgen noch Testfahrt ins Gasterntal (mit Wasserdurchfahrt!) und noch eine neue Strecke (für die nächste Oberlandtour :wink: ) und dann kann es am Montag losgehen Richtung Säxtett! :moto: Unterwegs werd ich den MariÖ aufgabeln und nach einem Zwischenstop in Plzen :cheers: :cheers: :cheers: gehts dann weiter nach Döbeln. :dirtbike: \r\nLeute - ich freu mich! :wohow: \r\n\r\nGruss Sverre
Antworten