auch neu!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
pennipanni

auch neu!

Beitrag von pennipanni »

grüss euch! \r\n\r\nhab grad dieses forum gefunden, da muss i mich gleich registrieren!\r\n\r\nliebe grüsse aus straden bei radkersburg! STMK\r\n\r\n :wink:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallo pennipanni,\r\n\r\nschön Dich hier zu treffen, wir werden uns ja heute noch sehen. Und falls ich Dir bei dem Ladeproblem nicht helfen kann, dann bist Du hier an der richtigen Stelle mit Deiner 1VJ.\r\n\r\nLieben Gruss, \r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

herzlich Willkommen auch von mir !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dermitth

Beitrag von dermitth »

Herzlich Willkommen bei uns auch von mir ! Ich sehe es schon die 1 Zäpfer kommen wieder.
northernraptor

wusstet Ihr schon?

Beitrag von northernraptor »

Hallo Leute, wir haben uns bereits getroffen, da wartet viel Arbeit auf den Mariö...\r\n\r\n!!!Übrigens, ist keine 1VJ - es ist eine 2RX!!!\r\n\r\nDie ösi Variante XT500Z, sehr schön!\r\n\r\nAnbei zwei Fotos,\r\n\r\nlieben Gruss, Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Na herzlich :welcome1: :welcome1: hast ein :coolp: :tenere: \r\n\r\nLg\r\n\r\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
pennipanni

Beitrag von pennipanni »

JO!\r\n\r\nalso, der mario is voll lustich! sofort total sympatisch und freundlich, wahnsinn!\r\n\r\nfreut mi jetz schon, dass euch gibt und danke für die freundliche begrüssung!\r\n\r\nwusste gar nicht, dass i so ein seltenes dings hab, jetz taugts ma gleich no mehr!\r\n\r\nalso kanns gar nit derwartn, euch alle kennen zu lernen und hoffendlich moi richtig mit euch um de kurven zu kratzn! hrhrhr\r\n\r\nby derweil und schön aufpassen!\r\n\r\n :thanks:
Mega

Beitrag von Mega »

ja der Mariö.... ich sag jetzt nix :-)^\r\n\r\nSchönes Mopped.... pass auf sie auf !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Auch von mir ein :welcome1: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
pennipanni

Beitrag von pennipanni »

danke, nett von euch! gg\r\n\r\nwar heut in weiz a bissl umschaun, im sabbalott, wo ihr das treffen hattet! \r\n\r\nschad, dass i da noch nix wusste von diesem forum.... hoffendlich sehn wir uns bei einem nächsten! :wink:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:welcome1: im Forum und auch im Kreis der erlauchten von speziellen Möpis... :dirtbike: \r\n\r\nSylvain & Petra
Antworten