IT-Girl

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

IT-Girl

Beitrag von Sylvain »

Genau... unsere kleine Familie ist durch ein IT-Girl gewachsen :lol: \r\n\r\nWas ist denn nun genau ein IT-Girl?\r\n\r\nDie Süddeutsche Zeitung schreibt: "So ein Mädchen aus Kalifornien: Die 17-jährige Cory Kennedy ist, tut und kann nichts – das aber öffentlich. "\r\n\r\nIm Wiki steht: "Als It-Girl (zu deutsch: Mädchen mit dem gewissen Etwas) wird eine zumeist junge Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[1] Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint."\r\n\r\nDas Herz lacht und das nächste Winterprojekt steht an... WINTER DU KANNST KOMMEN!!! :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

...ich WUSSTE es..... Wildsau !\r\nnaja, also das gewisse "etwas" kann man ihr nicht absprechen... sexy bei DER Figur: ganz klar ja... einzig den Mund sollte sie nicht aufmachen.. diese kreischende Stimme, ich bitte Dich !\r\n\r\n :P \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

ist SCHON im Auto nach Hause gekommen... :loveit: \r\n\r\nin den nächsten Tagen sollten wir nun die Einzelbox bekommen und dann wird Tweety, ja so heisst sie, auf edlen Perser-Teppichen gestellt bis ihr eine Frischzellenkur verpasst wird.\r\n\r\nIch meine: irgendwie muss ja die Legende leben... was ist denn mit der sagenumworbenen Solidarität des Ténéré-Geistes???\r\n\r\nJetzt ist Sverre mit den Rauchzeichen nicht mehr alleine und mit Hasi heulen wir im Duett... :mrgreen:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Bald ist sie, tut sie und wird sie wieder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega

Beitrag von Mega »

räng-däng-däng-däng.... :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Muraer

Beitrag von Muraer »

Ach du Scheibe das ist ja noch schlimmer als meine DT ;-)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

IT 175 yeah..... hatte mal mein Hamburg kumpel und ich war schmiermaxe bei zwei rennen in MC Pom 1996.......Cool, sehr selten die Dinger, und sollten gepflegt werden...\r\nsind aber auch nicht sooo sehr einfach zu fahren und zu pflegen....ne TT350 wäre da besser....\r\n\r\nViel Spaß\r\n\r\nGeorg
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Mario
Beitrag von Mario »

Die will ich auch mal streicheln. :lol: :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

DU darfst auch fahren Mario... Lästermäuler müssen hinten nach fahren... *lach*
Mario
Beitrag von Mario »

:D Freue mich darauf :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten