...was für Sylvain als Brüderchen von Tweety

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...was für Sylvain als Brüderchen von Tweety

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

weil sie ja SOOOOO günstig ist... genau...\r\n\r\nDann aber lieber bei den zweitakt-TT's bleiben... z.B. 465er oder 490er. Siehe: http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... 2%26um%3D1
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Goi-oi-oi-el!\r\n\r\nWahnsinn! Das ist echt genial!
Mike

IT 465

Beitrag von Mike »

Das ist ein Mopet für Kräftige Fahrer! Ein paar mal Fahren und du Läufst wie ein Affe rumm kannst aufrecht deine Fersen kraulen sohn Biss hat das Teil, hald ne :yamaha: ein Kolege hatte so eine, ich bin sie Gefahren zwei Runden dann habe ich wieder auf meine Rotax gewechseld Four stroke for ever
Mario
Beitrag von Mario »

Lechts wollte immer schon eine haben. \r\n\r\nSieht einfach heiss aus. I Love :yamaha:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Yahhhhhhhh IT gegen TT :dirtbike: :up: \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=zI9VyobubyM
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

einfach steil :mrgreen:
Mike

Geiles Rennen

Beitrag von Mike »

Macht ein gutes Rennen der mit der TT die ist wahrscheinlich Gemacht sonst hätte der keine Chance Four stroke for ever :up: \r\nich mag halt keine Zylinder mit Löchern und die wie Kreissägen Lärmen Wämdämdämdädädädädädädädä da stellen sich die Nackenhaare auf\r\n\r\nMike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Ich liebe den Sound der 4takt vor allem der von den XT`s. :dirtbike: :up:\r\n\r\nAber eine IT ist einfach Kult und Geschichte der Vorfahrern der XT TT den man einfach erhalten sollte.\r\n\r\nGruss Mario
Mario
Beitrag von Mario »

oder so was in die Finger bekämme \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=FvRb6Z4c4-Y
xlvstony

Re: Geiles Rennen

Beitrag von xlvstony »

Mike hat geschrieben:Macht ein gutes Rennen der mit der TT die ist wahrscheinlich Gemacht sonst hätte der keine Chance Four stroke for ever :up: \nich mag halt keine Zylinder mit Löchern und die wie Kreissägen Lärmen Wämdämdämdädädädädädädädä da stellen sich die Nackenhaare auf\n\nMike
\r\n\r\nIch kenn die Husky nur als Motorsäge :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Der Sound irrrreeee \r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=M99zGHq4qso&fea ... \r\n\r\nSo jetzt gehe ich in die Heia und träume schön.....\r\n\r\n :D
Mario
Beitrag von Mario »

Sorry einen habe ich noch so schööönnn\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=c5z_6TZIi6Y
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo xlvstony gebe dir noch einen drauf Husqvarna baut auch Nähmaschien :lol: \r\nGruss Mike
Zuletzt geändert von Mike am So 16 Aug, 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Weiss ich doch und gehört den Italienern. :wink:\r\nAuch eine tolle Marke. \r\n\r\nhast du schon die Einzilinder 800er 2Takt Prototype Dakar gesehn ??\r\n\r\nSorry war in Mailand 1988 :hiding: :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

:oops: äähhh sorry 1885
Mike

Beitrag von Mike »

Nein nicht mer Italien Sondern BMW anfang 09 oder ende 08 egal
Zuletzt geändert von Mike am So 16 Aug, 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Ach ja stimmt \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI\r\n\r\nDann passt ja der :wink:
Mike

Beitrag von Mike »

Na Ja glücklich bin ich nich mit dem aber haupsache HVA!! bin das wochenende die neue gev, 450 TE Booa die geht ab Jetzt wird gespahrt!!\r\nPS nicht gerade das beste von Ramstein
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mike hat geschrieben:Hallo xlvstony gebe dir noch einen drauf Husqvarna baut auch Nähmaschien :lol: \n
\r\n\r\nIch weiss, ich wollte Dich nicht kränken, aber ich steh da lieber auf Bernina und auf Stihl :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mike

Beitrag von Mike »

Sicher nicht du glaubst ja nicht wie oft ich das hören muss!!! \r\nübrigens Husqvarna wahr eigentlich eine Waffenfabrik und ist die älteste noch noch existierende Motoradtmarke \r\nam 11 März 1903 wurde das Motorrad auf die Strasse gelassen mit einem Schweizer Motor (Moto Réve)nicht HD (Zitat aus Töf 11/2003). \r\nYamaha baut ja auch Musik Orgeln darum auch die Stimmgabeln im Logo :yamaha: \r\nStil sind die besseren sagt ein Kollege der Gärtner ist, beider Nähmaschine Keine Ahnung\r\nGruss Mike\r\n\r\nProst :cheers:
Gubi
Beitrag von Gubi »

@all, \r\n\r\nBei einem Freund von mir steht immer noch eine TT 600er herum ... die zu haben ist für Fr. 2500.- mit gegen 15`000km drauf...\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mega

Beitrag von Mega »

wenn der Freund aus Genf ist.... in ricardo ist eine TT600 drin für 2200.- mit 15tkm :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mike hat geschrieben:Sicher nicht du glaubst ja nicht wie oft ich das hören muss!!! \nübrigens Husqvarna wahr eigentlich eine Waffenfabrik und ist die älteste noch noch existierende Motoradtmarke \nam 11 März 1903 wurde das Motorrad auf die Strasse gelassen mit einem Schweizer Motor (Moto Réve)nicht HD (Zitat aus Töf 11/2003). \nYamaha baut ja auch Musik Orgeln darum auch die Stimmgabeln im Logo :yamaha: \nStil sind die besseren sagt ein Kollege der Gärtner ist, beider Nähmaschine Keine Ahnung\n
\r\n\r\nJa, schon klar, wenn man gern schraubt, ist die Husky das ideale Töffli. Bei mir wohnt halt der Begründer von Stihl gleich im Nachbardorf, da ist es logisch, dass man mit Stihlprodukten Hantiert, vor allem wenn man wie ich hie und da im Wald ist. :D \r\n\r\nCheers :cheers:
Mike

Beitrag von Mike »

Leider ist das so aber mit einer TT 600 oder 350 kannst du heute im Wettbewerb nicht mehr mitreden, da brauchst du Solche hochgezüchteten und plegebedürftigen Maschienen. Darfst gerne mal testen kommen
Antworten