...was für Sylvain als Brüderchen von Tweety

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mike hat geschrieben:Leider ist das so aber mit einer TT 600 oder 350 kannst du heute im Wettbewerb nicht mehr mitreden, da brauchst du Solche hochgezüchteten und plegebedürftigen Maschienen. Darfst gerne mal testen kommen
\r\n\r\nDanke ich weiss wie es tut! Ich nehm es lieber gemütlich, da im moment meine Schulter so ziemlich hinüber ist. Ich befasse mich bald mit dem Kauf eines Rollators :lol: , tja, man wird auch nicht mehr jünger. Wird Zeit, dass meine Scotlandferien nächste Woche beginnen, Zeit zum ausspannen in einem gemieteten Cottage! :mrgreen: \r\n\r\nAnyway, cheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

macht aber auch tierischen Spass die Sonntagscrosser mit ihren High Tech knatterkisten durch die Pampa zujagen mit unseren Oldie Panzern.. :twisted: \r\n\r\nna dann wünsche ich dir viel Sonne Fass weisse Whisky und viellllll Spassssss\r\n\r\nDen Whisky natürlich nur um die lädierte Schulter ein zu reiben... \r\n\r\n:D :D :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mike

Beitrag von Mike »

Das wil ich sehen so wegen Panzer und Jagen :hiding: \r\nMike
Mario
Beitrag von Mario »

:D machen wir :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:\n\nDen Whisky natürlich nur um die lädierte Schulter ein zu reiben... \n
\r\n\r\nAlles klar, werde die neue Metode anwenden, die von Innen nach aussen wirkt! :lol: \r\nÜbrigens, falls es zum Showdown kommt, müsste ich direkt unseren Acker wieder zur Crosspiste umwandeln, wie letztes Jahr! :lol: \r\n\r\nAnyway, cheers big ears :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Acker yahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh \r\n\r\nmit deiner geilen Bar :coolp: :up: :cheers: :cheers: :cheers:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Super :!: :!: :!: \r\n\r\nWann und wo findest das statt? \r\n\r\n 8) \r\n\r\nSylvain
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Oh my Good, \r\nDa hab ich wieder mal was angeregt. Der Acker ist vorhanden, sprich die Gerste schon länger weg. Man müsste nur noch die Sprünge wieder einbauen. Wäre natürlich kein Problem für meinen Couisin mit dem Menzi-Muck, nur allein dem Zuzuschauen war spassig. Viele kennen den Menzi gar nicht. :lol: Er selber plagt ja seine KTM 450 auf den Äckern rum, nur im moment ist grad ein anderer Acker das Ziel der Begierde :lol: \r\nAber die Bar habe ich nun total in den hinteren Teil des Hühnerstalls gepackt, und ist nun fester Bestandteil! Kannst ja mal ein Bierchen zwitschern, falls Du mal den kleinen Klausen (Opfertshofemer Fahrschulstrecke) fährst. Aber bin ab nächster Woche weg für fast 4 Wochen.....endlich Ferien! :P :P \r\n\r\nCheers :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

:D das müssen wir mal genauer aus diskutieren. :wink: \r\nAlso lieber eine Tabeldance als eine Bar. Halt bevor unsere Damen erschreckt auf springen ich meinte Tabeldance mit unseren Motorrädern. :D\r\n\r\nGruss Mario
Antworten