Nici's ST Concept Rally Träume

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

es ist schon unglaublich, eine ganz geiler stuhl......\r\n\r\nich hoffe die wird gebaut um dann in 3 jahren eine gute occasine zu fischen... 8)
Sverre

Beitrag von Sverre »

OK. Gekauft! Einmal in weiss / rot bitte! :dirtbike:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Bin auch dabei, wenns nicht mehr als CHF 15.000,-- kostet...\r\n\r\n 8)
Claudio
Beitrag von Claudio »

:up: :up: :up: \r\nNochmals eine Steigerung. Auch die Idee mit dem Soziussitz finde ich revolutionär, habe ich noch nirgends gesehen. \r\n\r\nDer Sattel müsste aber noch etwas massiver sein, damit die Proportionen zum ganzen Töff stimmen und er bulliger aussieht :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Nici

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:Also ich würde dich glatt einstellen. Herrlich.\n \n\nStanding ovation
\r\n\r\nDanke für das Kompliment, sehr schmeichelhaft! Du kannst mich auch einstellen, ich bin im Moment als Freelancer unterwegs und nehme gerne alle Challanges an ;-) Google mich einfach mal, dann weiss du was ich mache (Bilder oder auch Name).
Mario
Beitrag von Mario »

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

gröhl....\r\n\r\nsoso, einen 69er Mustang hast Du auch noch...\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Nici deine Bilder gehen um die Welt \r\n\r\nLC8 Fahrer braucht sie so gar als sein Aventar.... der hat Geschmack :mrgreen: \r\n\r\nhttp://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11815&start=120&sid=a47b1c15237df16d517747ebdea335dd
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

na da ist unser forum an niveau einige klassen höher :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Claudio
Beitrag von Claudio »

Diesen Sattel finde ich :up: :up: :up: \r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

:-D sieht toll aus aber befürchte da tronst du noch höher.
Nici

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:Nein kann nicht sein oder http://www.nici-shop.ch/?gclid=CI7yrYmA ... uzHa8A\n\n :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
\r\n\r\nHaaaa ha, genau... jetzt wissen es alle. Ich bin in Wirklichkeit ein Softie :-)\r\n\r\nProbier es mal mit "Nicolas Vontobel".\r\n\r\nGruss\r\nNici
Mario
Beitrag von Mario »

Ha scho gmeind bisch be ACDC aber be ADC fällt es C :-D \r\n\r\nMan coolll Hut ab
Antworten