Mega's Frust-Posting

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Kamikaze hat geschrieben:Also das mit der vereisten Strasse hätte man Heute glaube ich fast in der ganzen Schweiz machen können. \nBrauchte Heute 2 Stunden um von der Arbeit nach Hause zu kommen, normalerweise benötige ich ca. 12 Minuten.\nWegen Unfall war die Autbahn zwischen Tuggen und Schmerikon geschlossen. Ganz Uznach war total verstopft, kein Durchkommen, Autos die kaum anfahren konnten, so ein Sch . . .\n\nWieso wird eigentlich kein Splitt mehr verteilt, wenn die deppen vom Strassendienst kein Salz haben ?\n\n :evil: :evil: :evil: \n\nGruss Bruno
\r\n\r\nweil die de...... soviel salz rasugehauen haben das schlicht keins mehr da ist.\r\nweniger wäre mehr und splitt in einen salzstreuer zu schaufeln gibt eben arbeit. \r\nwar selber mal ein wegknecht. aber diesen winter wirds masslos übertrieben.
northernraptor

Eskimo - summer inside

Beitrag von northernraptor »

Hallo Leute!\r\n\r\nIch hab den Sommer gefunden! Er wurde gekidnappt! Von einem Eskimo-Eis-Wagen in Österreich. Und ich frag mich noch, warum die Speiseeis LKW's herumfahren, bei dem Wetter!\r\n\r\nUnd dann schreibens das noch auf's Auto rauf! Summer inside!\r\n\r\nAlso, ran an die Brecheisen und befreien wir den Sommer, wer macht mit?\r\n\r\n :bodenlachen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

logisch steht da drauf: summer inside... IM Wagen dürfte es wärmer sein als draussen ... :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: heute wieder ein paar cm von dieser Ka.... runtergekommen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:logisch steht da drauf: summer inside... IM Wagen dürfte es wärmer sein als draussen ... :-)\n\nMega\nPS: heute wieder ein paar cm von dieser Ka.... runtergekommen.
\r\n\r\n\r\n :up: :coolp: :duckundweg:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ja, ich höre immer wieder am Radio die Durchsagen von unglaublicher Kälte und 1-10cm Schnee bei euch, vor allem im Fricktal. Ich hoffe, dass diese Qual für euch bald vorbei ist :-D \r\n\r\nSonnige Grüsse aus Graubünden\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ich sag Euch diese verdammte Klimaerwärmung bringt uns noch den weissen Tod! :wallb: \r\n\r\nIch mach ein :zelten: und sauf ein :cheers: :mrgreen:
Claudio
Beitrag von Claudio »

upss, habe noch was vergessen, ich suche Schneeketten für den Töff, habe eine tolle Strecke gefunden, die ich mal im Winter fahren möchte :shock: :lol: :mrgreen:\r\n\r\nBild
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Claudio hat geschrieben:upss, habe noch was vergessen, ich suche Schneeketten für den Töff, habe eine tolle Strecke gefunden, die ich mal im Winter fahren möchte :shock: :lol: :mrgreen:\n\nBild
\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/motorraeder/motorradschneeketten-gespann-oldtimerschneeketten/v/an500318537/\r\n\r\n\r\nbitte sehr, kein problem. :lol: :lol:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Claudio\r\n\r\nWie wärs denn mit Spikes montieren ?\r\n\r\nhttp://www.mobipneu.ch/cms/front_content.php?i ... n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hallo Bruno\r\n\r\nHabe ich auch schon daran gedacht! mal schauen... :mrgreen: \r\n\r\nDanke Markus\r\n\r\n :up: :up: :up: \r\n\r\nDiese Forum ist einfach Spitze!
northernraptor

Ich hab den Sommer heut auf der Alm gesucht, leider war er da auch nicht zu finden! Was nun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von northernraptor am Do 11 Feb, 2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Wie wers wenn wir ihn im Süden suchen???
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
northernraptor

Mein Boss ist gerade in Cannes an der Cote d'azur - der hat 3cm Neuschnee, da steht alles und er legte heut zu Mittag beim Reisebus Schneeketten auf, damit er die Schüler abholen kann...\r\n\r\nAlso, der Süden ist nicht weit genug...
Mega

Beitrag von Mega »

so, habe gerade meine Ferien-Tour im Herbst geplant.... das hilft etwas gegen den Schnee..\r\n\r\nFricktal-Oestereich-Slowenien-Kroatien-Plitwitzer Seen-Dubrovnik-Budvar-Fähre nach Bari-quer durch Italien an die Amalfi-Küste-hoch nach Neapel-Toscana-Piemont-Pässe-Wallis-Fricktal.\r\n\r\nSo Jungs... mir geht's besser\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Auch wollen!
Mega

Beitrag von Mega »

kein Problem, wir fahren ja über Oesterreich, wo willst Du Dich anschliessen ? :dirtbike:
northernraptor

Hab noch keinen Herbstplan, aber ich würd mich anschliessen - wenns zeitlich geht, von wo bis wohin auch immer!\r\n\r\n :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

allerdings müsstest Du wissen, dass:\r\n\r\n-ich ev. mit der Capo fahre, dann kommt mein Brüderchen mit der 1100 GSX-F\r\n-oder ich fahre mit der 660er Tenere, dann kommt mein Brüderchen mit seiner TDM\r\n\r\nMusste lachen als mir mein Bruder gesagt hat, er habe sich ne TDM gekauft... irgendwie kriegen wir sie alle :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 12 Feb, 2010 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
northernraptor

Ich halt mit allen mit! Ich krieg sie alle!\r\n\r\n :moto:
Mega

Beitrag von Mega »

so, es geht mir langsam besser ! Ab nächster Woche soll es besser und vorallem wärmer werden:\r\n\r\nhttp://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealo ... c:SZXX0033\r\n\r\nnaja, Dienstag 16.02. muss ich noch bei 1-2 Grad meine Tenere vorführen... aber dann wird's immer wärmer... supi.\r\n\r\nMega\r\nPS: alle reden von global warming... ich merke echt nix....
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:\n\nnaja, Dienstag 16.02. muss ich noch bei 1-2 Grad meine Tenere vorführen... aber dann wird's immer wärmer... supi.\n
\r\n\r\nHabt Ihr bei euch keine Winterpause? Denn bei uns gehts erst im Frühling wieder los, also mir wärs zu kalt! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

freiwillig ! Will den Töff ja verkaufen.\r\n\r\nMega
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:freiwillig ! Will den Töff ja verkaufen.\n
\r\n\r\nIn SH, hätte man ein wenig Probleme ein Töffli im Winter zu zeigen, da müsste ich wohl in einen anderen Kanton ausweichen! :roll: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
northernraptor

Also bei mir ist Motorradwetter, sobald die Strasse Schneefrei ist...
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

northernraptor hat geschrieben:Also bei mir ist Motorradwetter, sobald die Strasse Schneefrei ist...
\r\n\r\nkönntest ja zu uns hoch kommen, denn bei mir vor der Tür liegt kein Schnee, und die Sonne scheint auch...... :oops: O.K. im Moment kannst Du Sie leider nicht sehen, weils Dunkel ist! :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten