\r\n\r\nweil die de...... soviel salz rasugehauen haben das schlicht keins mehr da ist.\r\nweniger wäre mehr und splitt in einen salzstreuer zu schaufeln gibt eben arbeit. \r\nwar selber mal ein wegknecht. aber diesen winter wirds masslos übertrieben.Kamikaze hat geschrieben:Also das mit der vereisten Strasse hätte man Heute glaube ich fast in der ganzen Schweiz machen können. \nBrauchte Heute 2 Stunden um von der Arbeit nach Hause zu kommen, normalerweise benötige ich ca. 12 Minuten.\nWegen Unfall war die Autbahn zwischen Tuggen und Schmerikon geschlossen. Ganz Uznach war total verstopft, kein Durchkommen, Autos die kaum anfahren konnten, so ein Sch . . .\n\nWieso wird eigentlich kein Splitt mehr verteilt, wenn die deppen vom Strassendienst kein Salz haben ?\n\n![]()
![]()
\n\nGruss Bruno
Mega's Frust-Posting
Moderator: Moderatoren CH
Eskimo - summer inside
Hallo Leute!\r\n\r\nIch hab den Sommer gefunden! Er wurde gekidnappt! Von einem Eskimo-Eis-Wagen in Österreich. Und ich frag mich noch, warum die Speiseeis LKW's herumfahren, bei dem Wetter!\r\n\r\nUnd dann schreibens das noch auf's Auto rauf! Summer inside!\r\n\r\nAlso, ran an die Brecheisen und befreien wir den Sommer, wer macht mit?\r\n\r\n 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
- Claudio
\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/motorraeder/motorradschneeketten-gespann-oldtimerschneeketten/v/an500318537/\r\n\r\n\r\nbitte sehr, kein problem.Claudio hat geschrieben:upss, habe noch was vergessen, ich suche Schneeketten für den Töff, habe eine tolle Strecke gefunden, die ich mal im Winter fahren möchte![]()
![]()
\n\n

- Kamikaze
@Claudio\r\n\r\nWie wärs denn mit Spikes montieren ?\r\n\r\nhttp://www.mobipneu.ch/cms/front_content.php?i ... n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
- Claudio
- Vorstand
so, habe gerade meine Ferien-Tour im Herbst geplant.... das hilft etwas gegen den Schnee..\r\n\r\nFricktal-Oestereich-Slowenien-Kroatien-Plitwitzer Seen-Dubrovnik-Budvar-Fähre nach Bari-quer durch Italien an die Amalfi-Küste-hoch nach Neapel-Toscana-Piemont-Pässe-Wallis-Fricktal.\r\n\r\nSo Jungs... mir geht's besser\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
allerdings müsstest Du wissen, dass:\r\n\r\n-ich ev. mit der Capo fahre, dann kommt mein Brüderchen mit der 1100 GSX-F\r\n-oder ich fahre mit der 660er Tenere, dann kommt mein Brüderchen mit seiner TDM\r\n\r\nMusste lachen als mir mein Bruder gesagt hat, er habe sich ne TDM gekauft... irgendwie kriegen wir sie alle
\r\n\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Fr 12 Feb, 2010 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
so, es geht mir langsam besser ! Ab nächster Woche soll es besser und vorallem wärmer werden:\r\n\r\nhttp://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealo ... c:SZXX0033\r\n\r\nnaja, Dienstag 16.02. muss ich noch bei 1-2 Grad meine Tenere vorführen... aber dann wird's immer wärmer... supi.\r\n\r\nMega\r\nPS: alle reden von global warming... ich merke echt nix....