Mega's Frust-Posting
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Mega's Frust-Posting
...ich hasse Kälte.....\r\n...ich hasse Schnee.....\r\n\r\nICH HASSE DIESEN VERD....... DR....-WINTER ! ¦@#°§¬|¢´~
\r\n\r\nSorry....\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
schieb Dir das weisse Zeugs sonstwohin, Hauptsache weg von der Strasse !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 10 Feb, 2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
- Maria
Ich wusste gar nicht was du alles vor hast... :\r\n\r\n->Wikipedia / GPR\r\n\r\nEin Bodenradar, auch Georadar, engl. Ground Penetrating Radar (GPR) oder Radio Echo Sounding (RES), misst Störungen in den oberen Schichten des Erdbodens durch Reflexion elektromagnetischer Strahlung. In der Geophysik dient es zur Untersuchung der oberen Schichten der Erdkruste und beim Militär zum Aufspüren von Landminen aller Art.\r\n\r\nBei diesem Radar handelt es sich um ein Ultrabreitband-Verfahren, das sehr kurze Impulse von wenigen Picosekunden bis zu einigen Nanosekunden Länge von der Oberfläche in den Untergrund abstrahlt und nach Reflexion an einer Schichtgrenze oder Objekten sowie der Streuung an Einlagerungen wieder aufnimmt. Die Ausbreitung der elektromagnetischen Wellen im Untergrund ist dabei stark abhängig von den im Boden befindlichen Strukturen, die Reflexion, Streuung, Beugung und Transmission der eingestrahlten Welle hervorrufen. Aufgezeichnet werden die Laufzeit, die Phase und die Amplitude der reflektierten Welle.\r\n\r\nFür die Abstrahlung und den Empfang der kurzen Impulse werden breitbandige Antennen, insbesondere die für ultrakurze Impulse besonders geeignete Vivaldi-Antenne, benutzt. Die Arbeitsfrequenzen liegen im Bereich von 1-1000 MHz. Höhere Frequenzen verbessern die Auflösung. Andererseits nimmt die Signaldämpfung zu und damit die Eindringtiefe ab.
Xe nüüt.. 

- Mega
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e9cm9m6WIro&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e9cm9m6WIro&hl ... 2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>\r\n\r\n\r\nich hoffe der heitert euch auch so auf wie mich
\r\n\r\n"spinnerbande"

- Dieter
Hallo Mega\r\n\r\nIch meine es absolut nicht gemein sondern nur NETT
. Falls Du wie ich den sch.... Winter austricksen willst, kannst Du mich besuchen kommen: Vom 13- 28. Februar Fihalhohi/ Malediven, die 15.te Insel südlich vom Flughafen. Aber Vorsicht!!!! Da es dort keine vereisten Strassen gibt, werfen die alles Steusalz ins Meer. Das Wasser ist deshalb grusig salzig und ekelhaft seichpissewarm.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
- Mega
- stfreak
- Vorstand
Hey Mega, ich hasse den Winter/Schnee zwar auch, aber man kann auch was spassiges tun:\r\n\r\n\r\nhttp://www.fun-insite.de/Verr%C3%BCcktes-lusti ... 50.html#sc
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
\r\n\r\nja klar!Mega hat geschrieben:@Markus.M: ...wir sehen uns !

- Kamikaze
Also das mit der vereisten Strasse hätte man Heute glaube ich fast in der ganzen Schweiz machen können. \r\nBrauchte Heute 2 Stunden um von der Arbeit nach Hause zu kommen, normalerweise benötige ich ca. 12 Minuten.\r\nWegen Unfall war die Autbahn zwischen Tuggen und Schmerikon geschlossen. Ganz Uznach war total verstopft, kein Durchkommen, Autos die kaum anfahren konnten, so ein Sch . . .\r\n\r\nWieso wird eigentlich kein Splitt mehr verteilt, wenn die deppen vom Strassendienst kein Salz haben ?\r\n\r\n
\r\n\r\nGruss Bruno

Power is nothing, without controll!