Mega's Frust-Posting

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Mega's Frust-Posting

Beitrag von Mega »

...ich hasse Kälte.....\r\n...ich hasse Schnee.....\r\n\r\nICH HASSE DIESEN VERD....... DR....-WINTER ! ¦@#°§¬|¢´~ :x: \r\n\r\nSorry....\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und ich hätte gerne noch mehr davon...\r\n\r\nHätte gerne so einen richtigen Schneesturm wie in Washington D.C. und dann Sonne bis im April... \r\n\r\n :duckundweg:
Mega

Beitrag von Mega »

schieb Dir das weisse Zeugs sonstwohin, Hauptsache weg von der Strasse !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 10 Feb, 2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Darfst den weissen Traum (:duckundweg: ) gerne aufladen und in den Bergen abladen :mrgreen:
Maria

Beitrag von Maria »

Ach.. ich fands grad wieder einmal läss :shock: . Ich könnte nur die Schleicher von der Strasse kippen! :evil:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

...so, Frustkauf getätigt..... GPR-Anlage für die Tenere.... wenn's schon kalt ist, dann darf's auch laut sein :-)\r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

Ich wusste gar nicht was du alles vor hast... :\r\n\r\n->Wikipedia / GPR\r\n\r\nEin Bodenradar, auch Georadar, engl. Ground Penetrating Radar (GPR) oder Radio Echo Sounding (RES), misst Störungen in den oberen Schichten des Erdbodens durch Reflexion elektromagnetischer Strahlung. In der Geophysik dient es zur Untersuchung der oberen Schichten der Erdkruste und beim Militär zum Aufspüren von Landminen aller Art.\r\n\r\nBei diesem Radar handelt es sich um ein Ultrabreitband-Verfahren, das sehr kurze Impulse von wenigen Picosekunden bis zu einigen Nanosekunden Länge von der Oberfläche in den Untergrund abstrahlt und nach Reflexion an einer Schichtgrenze oder Objekten sowie der Streuung an Einlagerungen wieder aufnimmt. Die Ausbreitung der elektromagnetischen Wellen im Untergrund ist dabei stark abhängig von den im Boden befindlichen Strukturen, die Reflexion, Streuung, Beugung und Transmission der eingestrahlten Welle hervorrufen. Aufgezeichnet werden die Laufzeit, die Phase und die Amplitude der reflektierten Welle.\r\n\r\nFür die Abstrahlung und den Empfang der kurzen Impulse werden breitbandige Antennen, insbesondere die für ultrakurze Impulse besonders geeignete Vivaldi-Antenne, benutzt. Die Arbeitsfrequenzen liegen im Bereich von 1-1000 MHz. Höhere Frequenzen verbessern die Auflösung. Andererseits nimmt die Signaldämpfung zu und damit die Eindringtiefe ab.
Mega

Beitrag von Mega »

...Dich penetriere ich auch in den Ground wenn das Wetter weiterhin so Sch.... ist ... :-)\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

also known as: Schneeballschlacht? :mrgreen: \r\n\r\nalso mit dem Pulver, der draussen liegt, geht das aber ned so recht :duckundweg:
Maria

Beitrag von Maria »

PRUUST!! Hey komm, die Sonne ist da wenn ich in Sursee bin ;-)
atari

Beitrag von atari »

muschte du dann aber haare auf seite machen, damit du auch was siehst :mrgreen: \r\n\r\nalso sonne drückt hier schon fast durch...
Maria

Beitrag von Maria »

Wenn Haare nicht wären, würde ich alle blenden 8) \r\n\r\n....wieso bist du nicht auf der Piste? Apres ski schon in der Früh?? :mrgreen:
atari

Beitrag von atari »

muschte warten bis nebel sich entscheiden wo wolle liegenbleiben :cry:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

ich habe nichts gegen noch mehr schnee, dann bitte richtig!\r\neinen halben meter in 5 stunden?\r\n :bodenlachen:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: \r\n\r\n!!
Mega

Beitrag von Mega »

@Markus.M: ...wir sehen uns ! :-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e9cm9m6WIro&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e9cm9m6WIro&hl ... 2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>\r\n\r\n\r\nich hoffe der heitert euch auch so auf wie mich :mrgreen: \r\n\r\n"spinnerbande"
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Mega\r\n\r\nIch meine es absolut nicht gemein sondern nur NETT :mrgreen: . Falls Du wie ich den sch.... Winter austricksen willst, kannst Du mich besuchen kommen: Vom 13- 28. Februar Fihalhohi/ Malediven, die 15.te Insel südlich vom Flughafen. Aber Vorsicht!!!! Da es dort keine vereisten Strassen gibt, werfen die alles Steusalz ins Meer. Das Wasser ist deshalb grusig salzig und ekelhaft seichpissewarm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Hey dieter,wünsche dir schöne und erholsame ferien !! :up:
Mega

Beitrag von Mega »

:-) geniess die Ferien ! Sändelen kannst DU ja, halt ohne BMW :-)\r\n\r\n*neid*\r\nMega
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hey Mega, ich hasse den Winter/Schnee zwar auch, aber man kann auch was spassiges tun:\r\n\r\n\r\nhttp://www.fun-insite.de/Verr%C3%BCcktes-lusti ... 50.html#sc
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:@Markus.M: ...wir sehen uns ! :-)
\r\n\r\nja klar! 8) \r\n\r\nok, gebs zu. ich muss morgen nach basel, mit dem töff.\r\nmit werkzeug und so.... :roll: \r\n\r\naber, es winkt ein tt zega satz 35 liter, handprotektoren, lenkererhöhungen.\r\nalso halt ich doch meine gosche und schwätze nicht mehr vom schnee ok?\r\n\r\n :lol: :lol:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

DAS VIDEO MIT DEM "LEICHT" UNBEHRERRSCHTEN CHEFFE IST DE HAMMER.... :lol: :lol: \r\ndrum gross geschrieben, "originale nichtskönner" der ist ja steil... 8)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab die ganze doku über den chef gesehen,und sein ärger ist also schon verständlich.. :lol:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Also das mit der vereisten Strasse hätte man Heute glaube ich fast in der ganzen Schweiz machen können. \r\nBrauchte Heute 2 Stunden um von der Arbeit nach Hause zu kommen, normalerweise benötige ich ca. 12 Minuten.\r\nWegen Unfall war die Autbahn zwischen Tuggen und Schmerikon geschlossen. Ganz Uznach war total verstopft, kein Durchkommen, Autos die kaum anfahren konnten, so ein Sch . . .\r\n\r\nWieso wird eigentlich kein Splitt mehr verteilt, wenn die deppen vom Strassendienst kein Salz haben ?\r\n\r\n :evil: :evil: :evil: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten