SIE IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

rhyschtus hat geschrieben:Egal was neues kommt, zuerst wird halt immer gemeckert........ \nEin paar alte Recken sollen sich noch an die Kommentare erinnern können, als 1989 die Super Tenere gekommen ist. \n
\r\n\r\nGenau, denn das war schon 1983 so, als die erste Japanische 2 Zylindrige Grossenduro auf den Markt kam. Da war die Welt geschockt, und ich entzückt! Und ich fahr heute noch mit dem Teil herum, obwohl Sie damals viel zu schwer war laut der Presse, dabei war Sie leichter als die einzylindrige DR-Big, die ein paar Jahre spähter auf den Markt kam.\r\nTja, es hat sich nichts verändert, denn gemeckert wird immer, wenn was Neues kommt. Wenn man ne leichte Reisemaschine will, dann muss man ne TT oder XR umbauen, um noch Gewichtsmässig im Rahmen zu bleiben. :-) \r\n\r\nCheers :cheers:
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

Gewichtsprobleme?\r\nMeine XTZ 660 und ich wiegen auch über 210 kg - habe viele Anbauten :oops: am Motorrad :bodenlachen: \r\nIch freue mich die New XTZ 1200 das Erste Mal in Natura zu sehen und sie zu Fahren.\r\nVom Aussehen gefällt sie mehr und mehr.\r\nIn diesen Sinne \r\n\r\n\r\n :welcome1: XTZ 1200 :tenere: :dirtbike:
Antworten