@ Mega\r\nBesten Dank für die Aufklärung.\r\nHab ich absolut nicht gecheckt.\r\n \r\n\r\n@Herbi\r\nnatürlich bist Du nicht 24 Std/Tag am Netz.\r\nVollstes Verständnis.......Mega hat mich aufgeklärt.\r\nWollte wirklich keine Hektik verbreiten.....\r\n......liegt uns Bernern sowieso nicht.....\r\n\r\nDanke Euch allen.
hey, vielen Dank nochmal....die uhren sind zu aller begeisterung auch hier in München und dortmund angekommen...\r\nich wünsche ne schöne Weihnacht und nen flotten Rutsch..\r\n\r\nlieben gruß\r\n\r\ngeorg
Georg\r\n\r\nnimm mal mit Herbi Kontakt auf ob er noch eine hat. Falls ja, soll er sie mir schicken und ich schicke Dir morgen meine Reserve-Uhr die ich hier hab. Kannst auf mein deutsches Konto überweisen und ich würde sie dann auf die deutsche Post bringen. Kohle überweise ich ihm dann... denke das ist am Einfachsten und Schnellsten.\r\n\r\nMega\r\nPS: boah.. 6 Minuten Antwortzeit !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
okay, dann machen wir das soo....\r\ncool jungs, ihr seid spitze...\r\n\r\n\r\nmerci......wie soll ich das in bier alles klar machen????\r\n\r\nich seh zu, das ich mit dem Tanker nach Nottwil komme....\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Hallo Gianduri\r\n\r\nDie Uhren sind fast alle weg! \r\nDie letzten sollte jetzt Mega haben. Er kann dir sicher noch eine mitbringen.\r\n\r\nWir werden weitere bestellen, die dann in den Clubshop kommen.