TÉNÉRÉ Uhr

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

@ Mega\r\nBesten Dank für die Aufklärung.\r\nHab ich absolut nicht gecheckt.\r\n :oops: :oops: :oops: \r\n\r\n@Herbi\r\nnatürlich bist Du nicht 24 Std/Tag am Netz.\r\nVollstes Verständnis.......Mega hat mich aufgeklärt.\r\nWollte wirklich keine Hektik verbreiten.....\r\n......liegt uns Bernern sowieso nicht.....\r\n\r\nDanke Euch allen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

hey, vielen Dank nochmal....die uhren sind zu aller begeisterung auch hier in München und dortmund angekommen...\r\nich wünsche ne schöne Weihnacht und nen flotten Rutsch..\r\n\r\nlieben gruß\r\n\r\ngeorg
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ich will mal nachfragen, ob evtl. noch eine Uhr zu bekommen ist?\r\n\r\n\r\ndanke und\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Mega

Beitrag von Mega »

Georg\r\n\r\nnimm mal mit Herbi Kontakt auf ob er noch eine hat. Falls ja, soll er sie mir schicken und ich schicke Dir morgen meine Reserve-Uhr die ich hier hab. Kannst auf mein deutsches Konto überweisen und ich würde sie dann auf die deutsche Post bringen. Kohle überweise ich ihm dann... denke das ist am Einfachsten und Schnellsten.\r\n\r\nMega\r\nPS: boah.. 6 Minuten Antwortzeit ! :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Dani \r\nja so machen wir's. \r\nDanke für deine Hilfe! :up:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

okay, dann machen wir das soo....\r\ncool jungs, ihr seid spitze...\r\n\r\n\r\nmerci......wie soll ich das in bier alles klar machen????\r\n\r\nich seh zu, das ich mit dem Tanker nach Nottwil komme....\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Mario
Beitrag von Mario »

Wir Schweizer habe auch gutes Bier :-D :-D \r\n\r\nNicht nur Ricola :bodenlachen: \r\n\r\nIch freu mich schon auf das gemeinsame :cheers:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

tja, wer hat den TOC-Uhren-Service erfunden ?\r\n\r\n:-) Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

die ricola, odre?\r\n\r\n\r\nmerci, der service geht ja rasant schnell....\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Gianduri\r\n\r\nDie Uhren sind fast alle weg! :roll: \r\nDie letzten sollte jetzt Mega haben. Er kann dir sicher noch eine mitbringen.\r\n\r\nWir werden weitere bestellen, die dann in den Clubshop kommen. :up:
Antworten