TÉNÉRÉ Uhr

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Herbi
TÉNÉRÉ Uhr

Beitrag von Herbi »

Hallo \r\nIch hab eine TÉNÉRÉ Uhr entworfen und möchte mal nachfragen wie gross das Interesse für so was wäre?\r\nEs ist eine Metalluhr mit Lederband, Ténéré Schriftzug, Tuareg und arabisches Zifferblatt. Sie ist bewusst in neutralem Braun, also weder rot-weiss noch blau-gelb es soll eine Uhr für alle Freunde der Ténére sein. Der Schriftzug aber ist von der ersten Ténéré. Die arabischen Zahlen gehören zur Sahara und auf der Uhr lernt man sie besser kennen. Angetrieben wird sie, wie unsere Töffs, von einem japanischen Qualitätsmotor. \r\nSie kosten CHR 40.- je nach bestellter Stückzahl etwas weniger, aber um es einfach zu halten, geht der Rest in die Clubkasse.\r\n\r\nPreis: CHF 40.-\r\n- SEIKO Uhrenwerk\r\n- 10 Jahre Garantie\r\n- Polliertes Metallgehäuse mit hochwertiger Beschichtung\r\n- 3 ATM Water resistant\r\n- Echtes Lederarmband (genäht und gepolstert)\r\n- Geschenkverpackung Metalldose mit TOC Logo\r\n\r\nDer TOC wird wahrscheinlich einige Uhren kaufen, aber damit ich möglichst viele davon bestellen kann ohne die Clubkasse zu plündern, hier die Frage: \r\nWer nimmt definitiv eine solche Uhr? \r\nMeldung hier im Forum oder an mail@tenere.ch\r\n\r\nBild\r\n\r\nGeschenkverpackung: Metalldose mit TOC-Logo\r\nBild
Zuletzt geändert von Herbi am Mo 21 Sep, 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich nehme eine!\r\n\r\ngruss adi
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Fix dabei! Wahnsinn, ist die hübsch geworden!
Mega

Beitrag von Mega »

aber klar doch nehme ich eine !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ich hätte gern zwei!\r\n\r\nGruss Sverre
Zuletzt geändert von Sverre am Di 22 Sep, 2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
schmidis

Beitrag von schmidis »

Kompliment Herbi, die sieht wirklich gut aus! :up: \r\n\r\nIch melde hiermit ebenfalls das Interesse an einem Stück an.\r\n\r\nGruss Dominic
Pesche

Beitrag von Pesche »

Herbi\r\n\r\n :coolp: Ich wil auch eine. :lol: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mario
Beitrag von Mario »

Sieht steil aus sorry meinte wunderschön. :coolp: \r\n\r\nich nehme auch eine :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Wau, ich trage zwar keine Uhren, aber ich möchte auch eine haben.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo Herbi \r\n\r\nSehr gut gelungen, ich nehme auch eine.\r\n\r\nGruss Martin
patagonia

Beitrag von patagonia »

halo herby,\r\ndie ist ja wunderschön,möchte auch gerne eine bestellen.Danke für deine arbeit.MFG ady
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Leute, das ist super ich hab bereits Interessenten für 13 Stück! :D \r\n\r\nIch hoffe es kommen noch ein paar mehr. Weil ich möchte mindestens 25 Stück bestellen, sonst kann ich den Preis nicht halten.
pit69

Beitrag von pit69 »

Die sieht echt toll aus :up: So eine will ich auch haben.\r\n\r\n1 St. definitiv für pit69
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Na , ich würde auch eine nehmen, schon wegen der schönen Dose :roll:
Marco

Beitrag von Marco »

Hoi Herbi,\r\nsuper Arbeit, gratuliere und danke.\r\n\r\nNehme gerne 2x Tenere Uhr.\r\n\r\nGrüssli Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo herbi\r\nnoch eine mehr für mich
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Also ich würde auch eine der tollen Dosen nehmen !!!\r\nUnd sollte sich zufällig ne Uhr darin befinden wäre es kein Reklamationsgrund meinerseits, obwohl ich wie Kamikaze keine Zeitmesser am Handgelenk trage.
Badenser

Beitrag von Badenser »

Echt super Design.\r\n\r\nNehme auch eine.\r\n\r\n\r\nBadenser
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Jua, finde ich auch, nehme auch mal eine...\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Herbi, \r\n\r\nIch nehme auch eine :D :D \r\n\r\nBin zwar vom 2. Oktober an wieder weg, doch ab Februar 2010 wieder in der Schweiz. \r\nWenn das geht nehme ich sehr gern eine :) :) :) :) \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Maria

Beitrag von Maria »

Hi Herbi\r\n\r\nIch trage auch keine Uhr aber diese nehme ich. 1 Stück für mich bitte!!
Xe nüüt.. :Maria:
Herbi
Beitrag von Herbi »

Leute ihr seid grossartig! :up: Ich hab zurzeit bereit zusagen für 28 Stück. Damit haben wir die Mindestmenge von 25 Stück übertroffen. \r\n\r\nDa ich das Wochenende weg bin, lass ich das mal so stehen und bestell nächste Woche. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere. :wink:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ich nehm noch zwei dazu... also insgesamt 3....\r\nSorry, hab im kleinen München tenere Kreis weiter verlinkt...\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Herbi
Beitrag von Herbi »

OK.\r\nHab kein Problem damit wenn du das weitererzählst. Es soll schliesslich eine Uhr für alle Ténéré Freunde sein.
an.dreas

Beitrag von an.dreas »

Wow, ich will auch so ein Zeiteisen haben! :wohow: \r\n\r\nGrüsse, an.dreas
Antworten