Hallo \r\nIch hab eine TÉNÉRÉ Uhr entworfen und möchte mal nachfragen wie gross das Interesse für so was wäre?\r\nEs ist eine Metalluhr mit Lederband, Ténéré Schriftzug, Tuareg und arabisches Zifferblatt. Sie ist bewusst in neutralem Braun, also weder rot-weiss noch blau-gelb es soll eine Uhr für alle Freunde der Ténére sein. Der Schriftzug aber ist von der ersten Ténéré. Die arabischen Zahlen gehören zur Sahara und auf der Uhr lernt man sie besser kennen. Angetrieben wird sie, wie unsere Töffs, von einem japanischen Qualitätsmotor. \r\nSie kosten CHR 40.- je nach bestellter Stückzahl etwas weniger, aber um es einfach zu halten, geht der Rest in die Clubkasse.\r\n\r\nPreis: CHF 40.-\r\n- SEIKO Uhrenwerk\r\n- 10 Jahre Garantie\r\n- Polliertes Metallgehäuse mit hochwertiger Beschichtung\r\n- 3 ATM Water resistant\r\n- Echtes Lederarmband (genäht und gepolstert)\r\n- Geschenkverpackung Metalldose mit TOC Logo\r\n\r\nDer TOC wird wahrscheinlich einige Uhren kaufen, aber damit ich möglichst viele davon bestellen kann ohne die Clubkasse zu plündern, hier die Frage: \r\nWer nimmt definitiv eine solche Uhr? \r\nMeldung hier im Forum oder an mail@tenere.ch\r\n\r\n\r\n\r\nGeschenkverpackung: Metalldose mit TOC-Logo\r\n
Zuletzt geändert von Herbi am Mo 21 Sep, 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute, das ist super ich hab bereits Interessenten für 13 Stück! :D \r\n\r\nIch hoffe es kommen noch ein paar mehr. Weil ich möchte mindestens 25 Stück bestellen, sonst kann ich den Preis nicht halten.
Also ich würde auch eine der tollen Dosen nehmen !!!\r\nUnd sollte sich zufällig ne Uhr darin befinden wäre es kein Reklamationsgrund meinerseits, obwohl ich wie Kamikaze keine Zeitmesser am Handgelenk trage.
@Herbi, \r\n\r\nIch nehme auch eine :D :D \r\n\r\nBin zwar vom 2. Oktober an wieder weg, doch ab Februar 2010 wieder in der Schweiz. \r\nWenn das geht nehme ich sehr gern eine :) :) :) :) \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Leute ihr seid grossartig! Ich hab zurzeit bereit zusagen für 28 Stück. Damit haben wir die Mindestmenge von 25 Stück übertroffen. \r\n\r\nDa ich das Wochenende weg bin, lass ich das mal so stehen und bestell nächste Woche. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.