1200 Super Ténéré ist da.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

Beitrag von Nici »

Kamikaze hat geschrieben::cry: \n\nDas wärs gewesen . . . \n\nSchade
\r\n\r\nMal schauen, wer weiss. Da es recht viele im Internet gibt, die sich so eine, leichtere Maschine wünschen, lässt sich Yamaha International vielleicht inspirieren. Ich habe zumal zu diesem Zweck ein Buch verfasst, mit allen Entwürfen und Kommentaren auf die Youtubefilme. Ich werde in bälde die Gelegenheit haben das Buch der höheren Etage bei Yamaha zu überreichen. \r\n\r\nSie haben mich zu dem inspiriert, vielleicht lassen sie sich ja inspirieren.\r\n\r\nMein Motto (immer noch): Follow your dreams ;-)
Nici

Beitrag von Nici »

Kamikaze hat geschrieben::cry: \n\nDas wärs gewesen . . . \n\nSchade
\r\n\r\nMal schauen, wer weiss. Da es recht viele im Internet gibt, die sich so eine, leichtere Maschine wünschen, lässt sich Yamaha International vielleicht inspirieren. Ich habe zumal zu diesem Zweck ein Buch verfasst, mit allen Entwürfen und Kommentaren auf die Youtubefilme. Ich werde in bälde die Gelegenheit haben das Buch der höheren Etage bei Yamaha zu überreichen. \r\n\r\nSie haben mich zu dem inspiriert, vielleicht lassen sie sich ja inspirieren.\r\n\r\nMein Motto (immer noch): Follow your dreams ;-)
Mario
Beitrag von Mario »

Yamaha immer schon gesagt das was gross Volumiges fehlt diese Lücke ist geschlossen. \r\nNun fehlt was zwischen der kleinen und der grossen. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

ich bin echt gespannt, ob sich da was ergeben wird. Freuen tät's mich auf jeden Fall :-D
Antworten