Ténéré Familie wird zur Adoption freigegeben!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
xlvstony

Ténéré Familie wird zur Adoption freigegeben!

Beitrag von xlvstony »

:oops: Sniff Jetzt wird auch noch eine ganze Ténéré-Familie verschachert........unglaublich :roll: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 564903756/ Ist das nicht strafbar und rechtswiedrig? :wink: \r\n\r\nAnyway Cheers :cheers: \r\n\r\nP.S. Meistens wenn der Mann sein geliebtes Spielzeug weggibt, muss ein Kinderwagen gepostet werden......in diesem Fall gibts Drillinge :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Habe es auch gesehen :cry: :cry: :cry: .\r\nwie Grausam und das schlimme kann mir zurzeit keine leisten. :evil: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

....ich schau gar nicht hin... :-(\r\n\r\nAber weiss jemand, was das auf der ersten für Bremsscheibenabdeckungen sind ? Suche noch solche für meine Rally-Version.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

@Mega:\r\nKönnte die Abdeckung von der Dominator sein. Mein Mech hat noch eine rumzufliegen. Allerdings nur in schwarz. Wenn du Interesse hast, gib mir mal Bescheid. Miss aber vorher den Durchmesser deiner Bremsscheibe! Bei meiner passt die Abdeckung leider nicht. :( Ich hatte nämlich vor einigen Wochen die gleiche Idee. :wink: \r\n\r\nGruss Sverre
Mega

Beitrag von Mega »

ok, hab die ST aber nicht gerade zur Hand.. :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Gab es damals Tonnen weisse zu kaufen war damals sehr inn.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Siebnen... Scheibe... das ist ein Steinwurf von hier... \r\n\r\nHey Jungs! Wir machen ein Überfallkomando!!! Wer ist dabei! Ich organisiere den Lieferwagen und bin Fahrer... :twisted:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Bin dabei!!! :twist:
Mega

Beitrag von Mega »

...und da ich der Schlachter bin bring ich die Messer mit.... :lol: \r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

Und ich mache ein Foto von den Räubern. Die werden dann ins Gefägnis gesperrt und bekommen lebenslages Ténéréverbot. Der Besitzer schenkt mir dann aus Dankbarkeit die schönste seiner 3 Ténérés :D
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

NEIN Sylvain, einfach NEIN !\r\nUnd wenn Ihr mich steinigt, auspeitscht, teert und federt.. NEIN ! \r\n\r\nAuch wenn es mich reizen würde, der Preis heiss ist... NEIN !\r\n\r\nIch habe schon 7 Töffs (davon 4 Teneres), konnte jetzt meine 2. ST verkaufen... NEIN, es reicht ! Ich werde schon von allen für verrückt gehalten (langsam glaub ich's auch....) ... aber beim besten Willen... NEIN !\r\n\r\nMega\r\nPS: aber wenn ich beim Ueberfall heöfen kann bin ich dabei..... :-)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Heisser Tipp. Bin am Samstag,21.3. in Innschbruck. Soll ich rüberkommen und mithelfen?
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Läck das würd mich gluschten, wenn ich Platz hätte...... :roll: \r\nAber leider ist ein anderes Projekt vorrangig.\r\n\r\nDem der's Kauft viel Spass dabei!! :tenere: 8)
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

optisch ist die sehr schön finde ich:)\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-xt-600-z-tenere/w/an567060308/
Mega

Beitrag von Mega »

eine 3AJ mit Doppelscheinwerfer... schön.\r\n\r\nMega
Pesche

Beitrag von Pesche »

So sah meine erste Tenere auch aus.\r\nIch Bepp hab sie nach einem Abschuss aus Angst vor grosser Reparatur eingetauscht. :wallb: \r\n \r\nPesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sverre

Beitrag von Sverre »

Die 3AJ ist für mich die schönste Ténéré überhaupt. Und dann noch in rot / weiss... :loveit: sooo schön!
Mega

Beitrag von Mega »

... ich schreibs Deinem jugendlichen Alter zu :-)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:P alter Sack :twisted: \r\n\r\nJedem das Seine! :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

....das ist jetzt aber nicht schön geschrieben... mag mich grad...\r\n\r\n :hurt:
Antworten