Hi folks\r\n\r\nhabe heute am späten Morgen endlich mal die BMW F 800 GS probegefahren und muss sagen: feines Teil !\r\nAllerdings vermisste ich etwas den Bumms untenrum und sagte dies dem Verkäufer auch (logo, Capo und so...). Worauf er mir einen anderen Schlüssel in die Hand drückte und meinte: es ist die silberne 12er GS draussen.. freu !\r\n\r\nOffen gesagt ich war hin und weg ! Das Teil schiebt mächtig an, läuft seidenweich und ich habe mich sofort verliebt.\r\n\r\nNach 20 Min Verhandlungen habe ich schweren Herzens meine ST und die Capo an Zahlung gegeben und mir die 12er GS geholt, mit Griffheizung und ENDLICH Tempomat ! Wenn alles klappt, kann ich sie am Freitag holen.\r\n\r\nDa ich meine 47N noch nicht vorgeführt habe, werde ich mich halt etwas zurück nehmen und erst an den Ausfahrten beteiligen, wenn ich die 47N auf der Strasse habe (die 1 VK dauert ja etwas länger).\r\n\r\nSorry\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Also wenn heute nicht der 1. April wäre würde ich mir echt Gedanken machen ob nun eine Abwanderungswelle zu BMW startet \r\nAber Verständnis hätte ich trotzdem für die Entscheidung, allerding ist die kleine besser *gg*
steil - wenn Du Freude an Deiner BMW hast - cool... Du weisst wir freuen uns für Dich...\r\n\r\nIch habe eine Idee: komm doch am Samstag mit der neuen BMW zum Schrüüblitag. Würde mich freuen Dein neues Gefährt zu sehen...\r\n\r\nGruss, \r\n\r\nSylvain\r\n\r\nPS: und danke dass Du dein neues Motorrad als Grill spendest...
Mega ist schon ein geiler Typ :!: :!: :!: \r\n\r\nZuerst stellt er uns seinen BMW-Grill zur Verfügung.\r\n\r\nDann hat er gutes Material gewählt dass extra hell brennen tut...\r\n\r\nund noch Pulver für das Klettern macht...\r\n\r\nDanke, danke danke Mega!
:twisted: Und ich hab' mich schon auf die Schlachtkuh Nummer 3 gefreut...! :twisted: \r\n\r\nSchade, so'n Kardan ausschlachten und unter die ST pappen wär sicher 'ne Challenge \r\n\r\nNaja, geh ich halt wieder meine Ketten fetten!\r\n\r\nUnd tschüssss\r\n\r\nDom
Jaja, der 1te April. Hab im Rhein-Neckar Forum was in die Plauderecke unter 'Kommt Sie doch???' gestellt.\r\n\r\nDas ist meine Antwort auf die ewige BMW-Frage...\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\nPS: Mega, der war echt gut...
also gut, ich gebs zu: es war ein 1. April-Scherz \r\nAber da er eh zu dick aufgetragen war, war's einfach.... NIE, NIE könnte ich meine ST verkaufen... dann noch eher die Capo \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)