Wilkommen Gubi

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dermitth

Wilkommen Gubi

Beitrag von dermitth »

He an alle unser Weltenbummler Gubi ist ab Heute wieder in der Schweiz. Ich möchte Dich echt Herzlichst Willkommen Heissen und Freue mich auf ein Wiedersehen. Mal sehen wie stark Du dich Verändert hast. He sollen wir unsere Ausfahrt übers Glarnerland machen (Scherz) Hast ja echt tolle sachen Erlebt Freue mich echt auf deine Geschichten spez. Diejenigen die nicht in deinem Blog waren.\r\nMelde Dich
Mega

Beitrag von Mega »

na da schliesse ich mich doch an !\r\n\r\nWelcome in the real world :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:welcome1: :welcome1: :welcome1: Gubi! \r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Ich hoffe Gubi kann noch Motorrad fahren. :lol: :hiding: \r\n\r\n:welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1: :welcome1:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

Das werden wir am 19.4 sehen aber Mario ich war mal mit Ihm auf Kurven Killer und der war wie Du. Altes Geschnitztes Holz ein Traum.\r\n :lol: :lol: :lol:
Claudio
Beitrag von Claudio »

:loveit: :up: \r\nWillkommen Gubi!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Willkommen zurück! :welcome1: \r\n\r\nWir hoffen es geht Dir gut und wir freuen uns Dich am 19.4. mal kennen zu lernen und Deinen Geschichten zu lauschen, wir freuen uns sowieso mal alle Ténéristis kennen zu lernen.\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nLieber Gruss\r\n\r\nReto (Pumukel) und Sandra 8)\r\n\r\n :dirtbike:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Gubi,\r\nschön das du wieder mal vorbeischaust.
Gubi
Beitrag von Gubi »

Hallo zusammen, \r\n\r\nJa es ist war, ich bin wieder in der der Schweiz. \r\nBin gestern gut Gelandet und es freut mich von der Tenere Familie schon Online so Begrüsst zu werden. \r\n\r\nIch freue mich auch auf den 19. April wenn ich euch dann wieder sehe und die eine oder andere Kurve mit euch fahren kann. \r\n\r\n@Dermith, \r\n\r\nNö Nö, musst nicht übers Glarnerland planen, bin da schon ab dem 11. 4., also die ganzen Ostern 8) 8) \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:D :D :D \r\n\r\nAuch von mir herzlich willkommen zu Hause Gubi :!: :!: :!: \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Gubi!\r\nHappy wellcome zurück auch von mir! :cheers:
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Gubi\r\n\r\n :welcome1: :welcome1: \r\n\r\nEin herzliches willkommen von uns \r\nWir sehen uns an der Eröffnungsfahrt\r\n\r\nLiebe Grüsse \r\nMartin
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Grüetzi Gubi \r\n\r\nSchön das du wieder ganz zurück gekommen bist. \r\n\r\n :welcome1: :welcome1: :welcome1: \r\n\r\nGruss Mike
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gubi\r\n\r\nAuch von mir ein herzliches :welcome1: :welcome1::welcome1: back !\r\n\r\nWie lange bleibst Du denn in unseren Breitengraden ?\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Antworten