unser XTRobi hat heute Freudentag !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

unser XTRobi hat heute Freudentag !

Beitrag von Mega »

Alles Gute zum Geburtstag Robi, mögen Dich Deine Ritte auf dem Feuerstuhl an all Deine Ziele im neuen Jahr führen !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Aber Hallo, schon wieder einer :wink: \r\n\r\nKlar doch auch von meiner Seite, alles gute zum Geburtstag.\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMöge der Geist der Ténéré immer mit dir sein.\r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Maria

Beitrag von Maria »

Ja HALLO?! Da wünsche ich natürlich nur das Beste :birthday:
Petra

Beitrag von Petra »

Halli hallo, lieber Röbi, auch von Sylvain und mir ALLES, ALLES GUTE !\r\n\r\n :birthday: :dirtbike: :cheers:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

auch von mit alles gute:) :birthday:
Mario
Beitrag von Mario »

Hyp Hyp Hurrrrraaaaaaa\r\n\r\nRöbi :lol: :lol: :lol: :up: :up: \r\n\r\n:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMario und Familie
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sverre

Beitrag von Sverre »

Und natürlich auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAlles Gute Robi!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Gubi
Beitrag von Gubi »

na da schliesse ich mich mal der ganzen Gratulantengemeinschaft an...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n\r\nALLES GUTE ROBI UND IMMER WEITER SO !!!!!!!!!\r\n\r\n\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :dirtbike: \r\n\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
dermitth

Beitrag von dermitth »

Aber Hallo Röbi\r\nNatürlich auch von mir nur das Beste und schönste mit viel Gesundheit das Wünsche ich Dir. Mach und bleib weiter so, bis bald und Feiere noch schön. :lol: :lol: :lol:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallo Robi,\r\n\r\nich kenn Dich zwar noch nicht, aber Alles Gute!!!!!!\r\n\r\nMöge Dir am Ende des Drehzahlbandes nie der Asphalt ausgehen...\r\n\r\nGrüsse, Mariö
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Roberto, alles gute zum Geburtstag auch von mir!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Roberto\r\n\r\nAuch von mir ALLES GUTE \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nLiebe Grüsse Martin
Antworten