...dümmer geht's nümmer :-)
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
...dümmer geht's nümmer :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
....ja wir haben auch solche Irre in der Schweiz !\r\n\r\nNach Diskussionen mit diversen Personen (ja, auch aus dem Bereich der blauen Männchen) dürfte dieser Fahrer mit einer Busse in der Höhe von mind. 2 Monatslöhnen zu rechnen haben, nebst einem Führerschein-Entzug von ca 1 Jahr. Ob er dann seinen Schein nochmal neu machen muss weiss ich nicht.\r\n\r\nSorry, aber das ist unbelehrbar... der Richter wird sagen, er habe ja gemerkt dass er das erste Mal erwischt wurde... und trotzdem fährt er weiter zu schnell (wenn auch nicht mehr so krass
, das wird als unbelehrbar und vorsätzlich ausgelegt... etwas suboptimal
.\r\n\r\nUnd dann noch was in eigener Sache: WENN sie MICH so schnell von vorne flashen würden, dann würde ich umgehend einen neuen Helm und Kombi kaufen, dazu noch mein Mopped optisch etwas verändern..... aber eben, es hat den Richtigen erwischt.\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo Mariö\r\n\r\nIch kann dich verstehen, ich hab das schon länger hinter mir.\r\nHast du schon Bekanntschaft mit der hardcore variante des schweizer Dialekts gehabt. Wenn nein dann wirst du am Treffen dein blaues Wunder erleben.\r\n\r\nAngie und ich, wir freuen uns schon riesig auf das Treffen.\r\n\r\nGruss Martin