Danke Mega, Sylvain und Cie!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Danke Mega, Sylvain und Cie!

Beitrag von northernraptor »

Nun hab ich meine Seitenteile vom Lackierer bekommen. Mit dem Scan des Schriftzuges wirds wohl nix, der klebt schon. Ich muss noch die blau-schwarzen Streifen nachbestellen, da klebt ein Provisorium (kaum zu merken)\r\n\r\nDie Arbeit ist ein Hit! Das Perlmutt richtig schön silky white!\r\n\r\nMega, ich hab eine riesen Freude!!!\r\n\r\nAuch der Motorschutz in Alu-Matt macht sich ganz gut.\r\n\r\nFehlt nur noch das Lampengitter, da muss ich aber noch an den Gegengewinden arbeiten.\r\n\r\nJetzt ist sie bald Festival-bereit,\r\n\r\nGrüsse, Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von northernraptor am Fr 15 Mai, 2009 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Schön!! Gefällt :shock: :o :lol: 8) \r\n\r\n :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

schön.... ! aber wieso Lackierer ? Dachte die Seitenteile waren ok ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

So, hab nun die Fotos von gestern Nacht gelöscht und ein paar Tageslichtfotos reingestellt.\r\n\r\nDer linke Teil war ok und ist auch nicht behandelt.\r\n\r\nDer rechte Teil (wie bei jeder ST, offensichtlich) hatte zwei Risse (klein aber doch) und wurde von meinem Spezi geklebt und lackiert. Der hatte auch so ein paar Abschürfungen und sieht jetzt wie neu aus.\r\n\r\nAber sieh selbst oben. Und das Lampengitter hab ich mal raufgehängt, passt doch ganz gut, oder?\r\n\r\nNun kann das Treffen kommen!!!\r\n\r\nFreu mich Vollgas,\r\n\r\nMariö
Mario
Beitrag von Mario »

Sehr schön toll gemacht :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Ja, das ist wirklich ein Vergnügen hinzusehen. Technik ok, optisch auch, bin mit meinem Zeitplan eh ein bisserl voraus, das merke ich auch an der Kasse, obwohl ihr mir echt Sparen geholfen habt.\r\n\r\nJetzt werden noch die Speichen geputzt, die Felgen gehören etwas nachgebessert, so Kleinigkeiten halt. Und wenn ich von Mega die un-angeböhrte Gepäckbrücke hab, dann kommt noch das Ledertascherl von KEDO drauf, dann stimmt die Optik.\r\n\r\n75% was man auf den Fotos sieht ist ein Produkt von T.O.C.\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nMariö
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Es war eine Freude einem Teneristi zu helfen!\r\n\r\nUnd das Herz "gfreuts" auch gleich nochmals... :wink:
Antworten