...und der nächste Geburtstags-Mensch !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...und der nächste Geburtstags-Mensch !

Beitrag von Mega »

:birthday: von Herzen wünsch ich Dir Angie !\r\n\r\nAuch Dir eine unfallfreie, sorglose und tolle Saison !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Petra

Beitrag von Petra »

Liebe Angie,\r\n\r\nalles alles Gute zum Geburtstag\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :moto: \r\n\r\nSylvain und Petra
Silvia

Beitrag von Silvia »

Huch..hei de Stresss.....huch.\r\n\r\nGratuliere Dir von Herzen. alles Gute und gute Gesundheit.\r\n\r\nLiebe Grüsse Silvia
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Angie\r\n\r\nAlles gute auch von mir\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

Cool unser Engel hat Fliegen gelernt mach weiter so. Alles gute und beste zum Geburtstag Wünsche ich Dir. \r\nGrüsse Rainer
dermitth

Beitrag von dermitth »

Cool unser Engel hat Fliegen gelernt mach weiter so. Alles gute und beste zum Geburtstag Wünsche ich Dir. \r\nGrüsse Rainer
Maria

Beitrag von Maria »

Wenn auch erst nachträglich ein doppeltes :birthday: von mir. Ich hoffe diech bald mal auf dem Töff zu treffen :wink:
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen\r\n\r\nIch danke allen recht herzlich für die lieben Geburtstagswünsche. \r\n\r\nIch werde in absehbarer ein eigenes Account einrichten.\r\nJo, Maria, du wirst mich am nächsten Donnerstag auf meinem Zweirad sehen! :lol: \r\n\r\nGruss Angie
Maria

Beitrag von Maria »

GEILO!! Freu mi schon drauf :)
Antworten