Hallo zusammen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
GTi

Hallo zusammen

Beitrag von GTi »

Obwohl ich aus Süddeutschland komme, habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Werd erst mal ein bißchen mitlesen. Hoffe das geht in Ordnung!? Man ließt sich.\r\n\r\nGruß, GTi
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome1: \r\n\r\ndie herkunft spielt bei uns keine grosse rolle!\r\n\r\nViel spass hier im forum und hoffentlich sieht man sich mal an einem treff oder höck ;) :tenere:
Marco

Beitrag von Marco »

Auch von mir ein :welcome1: :welcome1: \r\nMan sieht sich sicher einmal\r\n\r\nGruss Marco
2black

Beitrag von 2black »

:D Hallo Gti :cheers: :welcome1: Komm doch einfach an einen Höck nach Winterthur. Bist Du ein Schwabe oder Badenser? grins :wink:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hi GTi\r\n\r\nEgal woher Du kommst - sei herzlich willkommen.\r\n\r\nWer der Ténéré-Geist lebt - gehört zur Familie.\r\n\r\nGruss und gute Fahrt,\r\n\r\nSylvain
Fränky_R36

Ein Neuling kommt selten allein...

Beitrag von Fränky_R36 »

ääähm Hallo Zusammen...\r\n\r\nIch komme zwar nicht aus Süddeutschland habe mich jedoch au wie GTi einfach mal angmeldet...\r\n\r\nEvt. haben mich ein paar von Euch schon mal bei "Sylvain's Werkstatt" mit einem Bierchen in der Hand herumschlendern sehen...\r\n\r\nJawohl der bin ich... :D äähm joa, mittlerweile getraue ich mich au mal ein bisschen mitzuhelfen :P hehehe...\r\n\r\nCya, bis bald mal...\r\n\r\nFranci, Fränky
Maria

Beitrag von Maria »

Ein herzliches Willkommen an alle :welcome1: :dirtbike:
Gubi
Beitrag von Gubi »

@all, \r\n\r\nAuch ein Herzliches Willkommen von mir.\r\n\r\nAuf das die Gemeinschaft immer weiter wächst... Denn das einzige was zählt ist der Spass an der Freude. :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Fränky R36 :!: \r\n\r\nDu bisch ein geili moore...
Pesche

Beitrag von Pesche »

hallo zusammen auch von mir :welcome1: \r\n\r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten