1VK Weiss Rot

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Silvia

1VK Weiss Rot

Beitrag von Silvia »

Hallo Leute,\r\n\r\nHeute gesehen im Ricardo..der Kerl währe glöeich bei mir ums Eck.\r\nMit ausgeschnittenem Sattel..wenn ich Kohle hätte........\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 69981/pn5/
hexy

Beitrag von hexy »

Da täte sogar ich runter kommen...
Silvia

Beitrag von Silvia »

hey...Hexy...wenn ich die Kohle hätte...ist fast im Nachbardorf..die währe was für uns....!!\r\n\r\nUnd..bitte gerne geschehen :D \r\n\r\nGruss Silvia
hexy

Beitrag von hexy »

Mario ist in Cannes, habe ihn sofort angerufen. Nur ist die Frage, ob viel zum Richten ist.\r\nVerena (es regnet schon wieder)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Kaufen, kaufen, kaufen, so kaputt kann die doch nicht sein...
Silvia

Beitrag von Silvia »

Da musst bieten...bis dan ist der Preis soooo hoch :cry: \r\nWoher ich die Kohle nehm :cry: :cry: :cry: :cry:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hab angerufen...gehe schnell gucken!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

sind gespannt\r\n 8)
Silvia

Beitrag von Silvia »

hab angeschaut....hexy...da reichen unsere Beine immer noch knapp runter :lol: ...Federbein runter lassen..wenn es geht.....aber der Sound...hmmmm!!!\r\n\r\nSchaut gut aus...ist auch beim 1. Kick angesprungen.\r\nEs muss jemand versierter die Teni anhören...ich kann auf technischer Seite zu wenig beurteilen...bin nicht sicher.....ob was mit Motor ist?????...Nebengeräusch????\r\n\r\nSieht gepflegt aus...wurde zuletzt von Frau gefahren.\r\n\r\nEs gibt einige Sache die man machen müsste. Neue Batterie reinhängen...die ist zu schwach.\r\nFaltenbälge...rote natürlich muss man ersetzen.\r\nNehme an ganze Service arbeiten..Ölwechsel...ist lange gestanden......
patagonia

Beitrag von patagonia »

hey silvia,\r\n$wenn du das ding wirklich willst kann ich sie mir ja mal anschauen.\r\nRuf mich doch an tel.findest du auf der clubseite. Ady sidler\r\nbis bald
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Ady,\r\n\r\ndanke viel mal..Sylvain hat sich eben her bemüht...nochmals danke dafür :thanks: \r\n\r\nIch werde sie nicht kaufen.\r\nWer nähreres erfahren will, per PM an mich.\r\n\r\nGruss Silvia
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

@ Silvia\r\nIm Ricardo ist noch eine 1VK zu haben !!!!\r\naber für 2500.- :? Schau sie dir doch mal an !!\r\nwenn du magsch .\r\nGrüsse Daitona.
Silvia

Beitrag von Silvia »

Danke...aber das ist mir zur Zeit zuviel Geld...ev. später einmal?!\r\n\r\nGruss Silvia
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Silvia \r\n\r\nklaro - gerne geschehen - Ténéré-Geist verpflichtet... :wink:
Antworten