hab angeschaut....hexy...da reichen unsere Beine immer noch knapp runter ...Federbein runter lassen..wenn es geht.....aber der Sound...hmmmm!!!\r\n\r\nSchaut gut aus...ist auch beim 1. Kick angesprungen.\r\nEs muss jemand versierter die Teni anhören...ich kann auf technischer Seite zu wenig beurteilen...bin nicht sicher.....ob was mit Motor ist?????...Nebengeräusch????\r\n\r\nSieht gepflegt aus...wurde zuletzt von Frau gefahren.\r\n\r\nEs gibt einige Sache die man machen müsste. Neue Batterie reinhängen...die ist zu schwach.\r\nFaltenbälge...rote natürlich muss man ersetzen.\r\nNehme an ganze Service arbeiten..Ölwechsel...ist lange gestanden......
hey silvia,\r\n$wenn du das ding wirklich willst kann ich sie mir ja mal anschauen.\r\nRuf mich doch an tel.findest du auf der clubseite. Ady sidler\r\nbis bald
Hoi Ady,\r\n\r\ndanke viel mal..Sylvain hat sich eben her bemüht...nochmals danke dafür \r\n\r\nIch werde sie nicht kaufen.\r\nWer nähreres erfahren will, per PM an mich.\r\n\r\nGruss Silvia