Plastikteile für 1VJ aus Brazil

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
GTi

Plastikteile für 1VJ aus Brazil

Beitrag von GTi »

Auf meinen Ausflügen durchs www bin ich auf folgende Seite gestoßen:\r\n\r\nhttp://www.motoesporte.com.br/loja/plasticosgeral.htm\r\n\r\nHier gibt's offensichtlich Plastikteile für die 1VJ. Mein Portugiesisch ist allerdings nicht so toll (konkret gar nicht vorhanden :-) ) Evtl. ist das eine Möglichkeit z.B. Seitendeckel zu bekommen. Die sind ja mittlereweile recht selten und werden auch öfters gestohlen.\r\n\r\nLaßt euch nicht über die Baujahrangaben verwirren. In Brasilien wurden die einzelnen Modelle länger verkauft!\r\n\r\nGrüße in die Schweiz
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Brauchst einen Dolmetsch? Habe eine liebe Freundin (auch auf Facebook - Vera Dutschke), sie ist Portugiesin, soll ich sie fragen, ob sie uns was uebersetzen kann?
Mega

Beitrag von Mega »

die haben eine geile Frontmaske, aber man kann da nix anklicken... grummel !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
GTi

Beitrag von GTi »

northernraptor hat geschrieben:Brauchst einen Dolmetsch? Habe eine liebe Freundin (auch auf Facebook - Vera Dutschke), sie ist Portugiesin, soll ich sie fragen, ob sie uns was uebersetzen kann?
\r\n\r\nHallo,\r\nvielen dank für dein Angebot, ich benötige es aber nicht. Wollte nur informieren.\r\n\r\ncu, GTi
Antworten