neues Mitglied?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

neues Mitglied?

Beitrag von northernraptor »

Habe gestern einen guten Freund besucht, der gerne eine ST hätte.\r\n\r\nSoweit sogut - ein bisserl gesucht und das gefunden:\r\n\r\nhttp://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid ... r\n\r\nIch werde von Weiterungen berichten...\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

hätte Interesse an den schwarzen Felgen und dem Auspuff....\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 11 Aug, 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich am Lenker und der hohen Scheibe...\r\n\r\nSylvain
schmidis

Beitrag von schmidis »

Sturzgeweih sowie Topcase-Gestänge gerne zu mir...\r\n\r\nDom
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Ich würde dann noch das "Pickerl neu" nehmen.\r\n :lol:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
northernraptor

Ihr seid ja unverbesserlich, wirklich! \r\n\r\nNein, nein, die ST wird in einem Stück - mit dem Pickerl - angemeldet.\r\n\r\nUnd der Lenker, Sylvain, der Lenker gefällt mir auch sehr gut - ich denke, wenn Samy die Mühle kauft, werde ich ihm sicherheitshalber meinen Originallenker montieren, damit er sich leichter tut und dann bleibt mir leider nur über den blauen zu montieren, ich brauch ja schliesslich auch einen...\r\n\r\n8) \r\n\r\nGrüss Euch derweil, Mariö :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Nun Pickerl st kein Problem dafür gibt`s Clerasil. :twisted: \r\n\r\nDer blaue Lenker fällt schon auf. :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Ihr wisst aber schon, was das ist, ein neues (aktuelles) Pickerl?\r\n\r\nWer nicht, der kuckt mal da:\r\nhttp://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anw ... \n\r\nJaja, die Ösis...\r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

DAS haben wir aber nicht erfunden :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Und da hat er schon gekauft. Wenn ich richtig gehört habe wird hier bald ein neues Mitglied namens Pilauts auftauchen...\r\n\r\n...und sich in der Suche Liste eintragen...\r\n\r\nIch freu mich, Mariö\r\n\r\nPS: da er nicht nur ein guter Freund von mir ist, sondern auch auf meiner Hochtzeit gespielt hat (ausnahmsweise - macht er normals nie) will ich Euch das nicht vorenthalten:\r\n\r\nhttp://www.pilatus.info\r\n\r\nMal sehen, 11.06.2011 - TOC Treffen in Ö ? Hauptakt als Band?
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mariö: ein Östi kann sich nicht "Pilatus" nennen... warum? http://de.wikipedia.org/wiki/Pilatus_(Berg)\r\n\r\nWer hat's erfunden?\r\n\r\n :P
Mega

Beitrag von Mega »

...aber pilatös würden wir akzeptieren :-)\r\n\r\nMega
northernraptor

Nananananananananana....\r\n\r\nNicht so schnell, meine Herrn. Da sieht man wieder wie unvollständig Wikipedia ist. \r\n\r\nAn erster Stelle sollte stehen:\r\n\r\nPilauts - berühmte österreichische Rockband (im Ténéré-Fieber)\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nMariö
Mega

Beitrag von Mega »

aber die Gruppe heisst doch Pilatus.... ????\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega... der stellt sich auf schwerhörig weil er die Gebühren nicht zahlen will... :mrgreen:
northernraptor

Was? Wie? Wer? Häää?
Antworten