neues Familienmitglied

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neues Familienmitglied

Beitrag von Mega »

Hi Folks\r\n\r\nheute hat meine Familie ein neues Mitglied bekommen !\r\nLeider mit dem vermaledeiten 34K02 Motor und den entsprechenden Geräuschen... aber der Rest in in einem wirklich hervorragenden Zustand. \r\nInkl. einer mir bis anhin unbekannten Verkleidung (nein, keine Stilmotor), meinen schon lange gesuchten Brems- und Gabelabdeckungen, komplettem Gepächsystem und einem Steinschlagschutz. Unnötig zu erwähnen, dass der Rest (Felgen etc) in einem 1A-Zustand ist !\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: ok, das gelb an der Front stört mich auch !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Gratuliere hast du sie doch erwischt.\r\nSo eine war letztes mal auch in Nottwil.\r\nGruss Pesche\r\n\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega: warum glaubst Du mir so oft nicht? :P \r\n\r\nFreue mich für Dich und teile Dein Glücksgefühl... :wink:
Maria

Beitrag von Maria »

Sag mal hast du eigentlich noch Platz für all deine schönen Tenis? :shock: :P
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

.....jetzt nicht mehr :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten