Einwintern - Vergaser...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
webs

Einwintern - Vergaser...

Beitrag von webs »

Mahlzeit,\r\n\r\nDa ich wohl oder übel meine bessere Hälfte in ein paar Wochen wetterbedingt vorrübergehend schlafen schicken werde, hab ich da noch eine kleine Fragen im Bezug auf den Sprit im Vergaser.\r\n\r\nWas alles gemacht werden muß oder soll steht e im Forum beschrieben, doch hab ich auch gelesen das man den Vergaser entleeren sollte und zwar über die Schwimmerkammerablaßschrauben.\r\n\r\nIch würd gern wissen wie ihr da vorgeht?\r\n\r\nTank abmontieren, nun über diese Ablaßschrauben oder Schläuche den Vergaser entleeren, Tank wieder drauf und da er befüllt werden muß per Kanister vollmachen ??\r\n\r\nUnd im Frühjahr Tank entleeren und neuen Sprit einfüllen da im alten die zündwilligen Stoffe ja verdampfen oder spielt das keine Rolle ?\r\n\r\nSry für die blöde Frage aber ist der erste Winterschlaf für mich und meinen Untersatz :)\r\n\r\ngrüße Roli
nisaro

Beitrag von nisaro »

Hallo!\r\n\r\nzu den vergaser ablasschrauben kommst auch ohne tank runternehmen mit langen schraubenzieher.\r\n\r\n\r\nmfg roman
Mario
Beitrag von Mario »

Voll tanken luft druck gut schmieren Hähne zu auf bocken und gut ist.\r\nAb und zu der Batterie schauen.\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n :D Ganz wichtig ab und zu besuchen und paar freundliche Worte wechseln :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
webs

Beitrag von webs »

@ Nisaro\r\n\r\ndann werd ich mal die länsgten rauskramen die ich finden kann .\r\nWusst gar nicht das man da auch so hinkommt.\r\n\r\n@ Mario\r\n\r\nbesuchen , freundliche Worte ?\r\nIch kann dir nur sagen wenn meine Freundinn derzeit was von mir will muß sie in die Garage kommen und mich wecken ;)\r\nSagte ja schon mal ich verbring im Moment mehr Zeit auf der ST als... :loveit: \r\n\r\ngrüße Roli
Mario
Beitrag von Mario »

Halb so schlimm solange sie nicht das Paarungsröhren der Hirsch hört. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=hW_YqatgT24
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten