Federbein XTZ 750
Moderator: Moderatoren CH
Federbein XTZ 750
Hallo zusammen, könnte man das Einbauen oder eher nicht ? Zwecks Tieferlegung ! Was meint Ihr dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
Was kostet das Teil.\r\n iiiiihhhhhhhhhhhhh noch mit Schlüssel ein zu stellen.\r\nIst gänzlich unbekannt bei uns.\r\nTieferlegung glaube kaum.\r\nWie tief willst du noch ? Wie stehen deine Füsse auf dem Boden ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
Hoi,\r\n\r\nIch hab mir jetzt für meine XTZ das Federbein mit Ausgleichsbehälter von Wilbers bei Kedo gekauft.\r\n\r\nDas Ding ist Top, Problem bei mir war die Befestigung von dem Ausgleichsbehälter nach langem hin und her ist das Ding endlich dran, den hydraulik Schlauch hätten sie etwas länger machen können und das dümmste ist, dass die Befestigungsschraube für den Schlauch am Federbein ganz oben ist und in Richtung Hinterrad ragt. Dort stößt sie leider genau an den Ölbehälter!!! Hierbei habe ich viele U-Scheiben genutzt um Abstand zu gewinnen doch zu weit raus darf man mit dem Ölbehälter auch net, weil dann stößt er an dei Verkleidung und wenn der Behälter mal heißt wird.... :/\r\n\r\nAlso leider nix altes raus neues rein man muss schon nen wenig basteln\r\n\r\nahoi mfg me