Federbein XTZ 750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Federbein XTZ 750

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo zusammen, könnte man das Einbauen oder eher nicht ? Zwecks Tieferlegung ! Was meint Ihr dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Erich,\r\ndas Federbein war im August/September schon mal ein Thema hier.\r\n\r\nSchau mal im Beitrag weiter unten nach.\r\n\r\nIch hab keine erfahrung mit Hagon, eiere immer noch mit Originaldämpfern herum.\r\n\r\nGerd
Mario
Beitrag von Mario »

Was kostet das Teil.\r\n iiiiihhhhhhhhhhhhh noch mit Schlüssel ein zu stellen.\r\nIst gänzlich unbekannt bei uns.\r\nTieferlegung glaube kaum.\r\nWie tief willst du noch ? Wie stehen deine Füsse auf dem Boden ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

@ rhyschtus\r\n\r\nSorry hast ja recht das hab ich übersehen.\r\n\r\n@Mario\r\n\r\nbei Ricardo gesehen 150.- Stutz\r\n\r\naber ich Trau dem nicht so ganz. Füsse nur knapp dh. Fussspitzen !!\r\n\r\nLg. Erich
Mario
Beitrag von Mario »

Das reicht tiefer würde ich nicht gehen nach paar tausend Kilometer\r\nmerkst du nichts davon.\r\nspar dir as Geld für ein Wilbers.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

versuch mal ganz leicht nach links oder rechts zu rutschen wenn du abstehen willst,ich bin auch "nur" 172 gross.\r\n\r\ndas geht schon.
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nIch hab mir jetzt für meine XTZ das Federbein mit Ausgleichsbehälter von Wilbers bei Kedo gekauft.\r\n\r\nDas Ding ist Top, Problem bei mir war die Befestigung von dem Ausgleichsbehälter nach langem hin und her ist das Ding endlich dran, den hydraulik Schlauch hätten sie etwas länger machen können und das dümmste ist, dass die Befestigungsschraube für den Schlauch am Federbein ganz oben ist und in Richtung Hinterrad ragt. Dort stößt sie leider genau an den Ölbehälter!!! Hierbei habe ich viele U-Scheiben genutzt um Abstand zu gewinnen doch zu weit raus darf man mit dem Ölbehälter auch net, weil dann stößt er an dei Verkleidung und wenn der Behälter mal heißt wird.... :/\r\n\r\nAlso leider nix altes raus neues rein man muss schon nen wenig basteln\r\n\r\nahoi mfg me
Antworten