Alter Tenere kämpen...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Markus.M

Alter Tenere kämpen...

Beitrag von Markus.M »

hat das Forum gefunden. Seit einigen Jahren ist eine alte Tenéré meine treue Begleiterin in allen Jahreszeiten. Mittlerweile sind beinahe 94 tkm auf dem Tacho. Einige Zipperlein plagen die alte Dame.\r\nEine umfassende Überarbeitung des Motors ist angezeigt. Um mich auf diese Aufgabe vorzubereiten, sind eben Foren wie dieses willkommen.\r\n\r\nNun denn wir lesen voneinander, wers interessiert, meine Website ist im Aufbau, das eine oder andere ist gepostet.\r\nEn Gruess,\r\n\r\nMarkus
rahuf

Beitrag von rahuf »

Hallo Markus!\r\nWelches Modell haste denn? Eine von meinen beiden hat mehr als 110 tsd. auf der Uhr. Hab somit diese Prozedur ebenfalls hinter mir. Wenn ich helfen kann?\r\n\r\nGruß Raoul
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Hoi Raoul,\r\n\r\nEine 1 Vk, das mechen ist nicht das Problem ein Motor ist zerlegt unf gereinigt zur Verfügung. Eingelesen in die Literatur habe ich mich auch.\r\nDa ich eben getrennt bin seit letztem herbst ist das schnell in meine Werkstatt gehen nicht mehr so einfach. \r\nDaneben ist im geschäft eben wieder ein Neubau einer Anlage anstehend und eine Weiterbildung ist ebenfalls in der Pipeline.\r\nWie auch immer, es wird sich Zeit finden... 8) \r\n\r\nEn Gruess,\r\nMarkus
rahuf

Beitrag von rahuf »

Na, dann wünsche ich dir auf jeden Fall gutes Gelingen! :up: \r\nWenn du Fragen hast, meld dich einfach!\r\nGruß Raoul.
Antworten