neues Clubmitglied
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
neues Clubmitglied
sodele, konnte nicht widerstehen
.\r\nZwar keine in meiner Wunschfarbe (weiss-rot), aber "bläck isch biutifull" und da kann man sicher noch was draus machen.\r\nAus diesem Grund muss ich mich auch schweren Herzens von meiner 1VK trennen (siehe unter Biete), tut mir sehr weh und hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen.\r\n\r\nMega

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!\r\n\r\nhast du dir das guuuuuuuuuuuuuuuut überlegt?\r\n\r\nKannst du nicht beide behalten??\r\n\r\n\r\n\r\nTrotzdem herzlichen Glpckwunsch
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mega
leider nein Yannik !\r\n\r\nHabe eine "fremde Fötzel" - Nummer mit der Capo und der Katana und dann eine "Tenere" - Nummer mit der Super Tenere und der Tenere. NOCH eine Nummer liegt einfach nicht drin und "verrückt" reicht, es muss nicht "total-verrückt" sein. \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Pesche
- Mega
jaja Pesche ich weiss.... hab zwar mal gesagt dass ich nie mehr mit Seitenkoffer fahre aber als ich den Preis des gesamten Systems gehört habe, hab ich sie genommen.\r\n\r\nVorgängig (ich sags Euch, der Verkäufer hat mich fassungslos angestarrt) habe ich aber wie ein Irrer an den Koffern gerissen, geschubst, gedrückt und gewackelt... also an der neuen Tenere ist das nicht so ein Gewackel wie an der ST.\r\n\r\nMega\r\nPS: Luft kontrolliert er noch vor Ablieferung 

Zuletzt geändert von Mega am Di 12 Jan, 2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
DAAAAANNNNNNIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nWaaaaaahhhh, der Neid frisst mich! Wow, Glückwunsch!\r\n\r\nBin sprachlos...\r\n\r\n
\r\n\r\nFehlt nur noch die richtige Mode:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von northernraptor am Di 12 Jan, 2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
- Mario
\r\n\r\nCool!! Welcome to the Club. Jetzt kannst du wie ich noch viele Batzen fürs aufrüsten investierenMega hat geschrieben:sodele, konnte nicht widerstehen.\nZwar keine in meiner Wunschfarbe (weiss-rot), aber "bläck isch biutifull" und da kann man sicher noch was draus machen.\nAus diesem Grund muss ich mich auch schweren Herzens von meiner 1VK trennen (siehe unter Biete), tut mir sehr weh und hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen.\n\nMega

- Mega
- Pumukel
- Marco
Hei Dani grautuliere herzlich zu deinem Prachtstück.\r\n\r\nund so langsam nimmt die dunkle Seite überhand... ähm ich meine Black is beautiful. So über den Daumen geschätzt sind wir cirka 5x Schwarz hier.\r\n\r\nGruss Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
- Claudio