neues Clubmitglied

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neues Clubmitglied

Beitrag von Mega »

sodele, konnte nicht widerstehen :-).\r\nZwar keine in meiner Wunschfarbe (weiss-rot), aber "bläck isch biutifull" und da kann man sicher noch was draus machen.\r\nAus diesem Grund muss ich mich auch schweren Herzens von meiner 1VK trennen (siehe unter Biete), tut mir sehr weh und hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen.\r\n\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

glückwunsch\r\n\r\ngeiles teil :D
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!\r\n\r\nhast du dir das guuuuuuuuuuuuuuuut überlegt?\r\n\r\nKannst du nicht beide behalten??\r\n\r\n\r\n\r\nTrotzdem herzlichen Glpckwunsch
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mega

Beitrag von Mega »

leider nein Yannik !\r\n\r\nHabe eine "fremde Fötzel" - Nummer mit der Capo und der Katana und dann eine "Tenere" - Nummer mit der Super Tenere und der Tenere. NOCH eine Nummer liegt einfach nicht drin und "verrückt" reicht, es muss nicht "total-verrückt" sein. \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau Du bist ja verrückt \r\n\r\nIst aber ein schönes Teil und schon mit Seitenträger ach ja das BESTE :yamaha: :tenere: \r\n\r\nGlückwunsch Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

jaja Pesche ich weiss.... hab zwar mal gesagt dass ich nie mehr mit Seitenkoffer fahre aber als ich den Preis des gesamten Systems gehört habe, hab ich sie genommen.\r\n\r\nVorgängig (ich sags Euch, der Verkäufer hat mich fassungslos angestarrt) habe ich aber wie ein Irrer an den Koffern gerissen, geschubst, gedrückt und gewackelt... also an der neuen Tenere ist das nicht so ein Gewackel wie an der ST.\r\n\r\nMega\r\nPS: Luft kontrolliert er noch vor Ablieferung :-)
Zuletzt geändert von Mega am Di 12 Jan, 2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

DAAAAANNNNNNIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nWaaaaaahhhh, der Neid frisst mich! Wow, Glückwunsch!\r\n\r\nBin sprachlos...\r\n\r\n :coolp: :austria:\r\n\r\nFehlt nur noch die richtige Mode:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von northernraptor am Di 12 Jan, 2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Man das freue ich mich für dich.\r\n\r\n :mrgreen: sehe dich immer noch im Puschlav nach der Proberunde.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

ja Mario, dort hast Du mich angefixt :-).\r\n\r\nWie gesagt, habe einfach gemerkt wie ich an den Einzylindern Spass bekommen habe.....\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

;-) Freu mich auf Stilfio Salami holen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

ehm... gerne, aber dann mit der :aprillia: :bodenlachen: \r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

Daniiiiii!!!!! Du geile Siech!! :shock: :-D :-D :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Nici

Re: neues Clubmitglied

Beitrag von Nici »

Mega hat geschrieben:sodele, konnte nicht widerstehen :-).\nZwar keine in meiner Wunschfarbe (weiss-rot), aber "bläck isch biutifull" und da kann man sicher noch was draus machen.\nAus diesem Grund muss ich mich auch schweren Herzens von meiner 1VK trennen (siehe unter Biete), tut mir sehr weh und hoffe, sie findet ein schönes Plätzchen.\n\nMega
\r\n\r\nCool!! Welcome to the Club. Jetzt kannst du wie ich noch viele Batzen fürs aufrüsten investieren ;-). Hier eine kleine "homage" an die neue 660er :-)\r\n\r\nja ja, ich bin das mit meinem viel zu schweren (mittlerweile Geschichte) Shark Helm :-)
Mega

Beitrag von Mega »

:-) hab da schon ne kleine Wunschliste ..... und dann noch meine ureigene Wunschliste, muss da wieder was lichttechnisches basteln :-)\r\n\r\nMega
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

gratuliere, schöne maschine, meine 1 vk bleibt brav bei mir. eben gard habe ich eine affen twin zugelegt. mehr als 2 nummern liegen auch bei mir nicht drin. 8) \r\ngute fahrt wünsch ich dir.\r\nen gruess,\r\nmarkus
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Hey Mega\r\n\r\nHerzliche Gratulation!! Zu Deinem neuen Sahnestück! Viel Spass damit!!\r\n\r\nGruss Reto :-D :coolp: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hoi Präsi\r\n\r\nNatürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner Wahl (ich hab' Dir ja gesagt, die schwarze ist's... ;-) ) 8) \r\n\r\nIch wünsche Dir damit viele erlebnisreiche, unfallfreie Momente und allzeit "gnueg Moscht"! :up: \r\n\r\nGruss vom Vize
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

:lol: :lol: :lol: \r\ngnueg moscht het me mit dr XT 660 Z immer ;-) 8)
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hoi Dani, super Teil fast so schön wie meine !! :dirtbike:\r\n\r\nIch glaube ich hätt doch noch Platz in Meiner Garage !
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nAlles Gute für dich und deinen neuen Schatz. Wünsch dir ne dufte langlebige Fahrt auf deinem neuem Töff. :mrgreen: \r\nIch wart mal ab bis die neue XTZ kommt, vielleicht gefällt mir dann die neue XT 660 Ténéré dann um so mehr.\r\n\r\nIch geh jetzt erst mal in die Ecke weinen.\r\n\r\nahoi mfg me
Marco

Beitrag von Marco »

Hei Dani grautuliere herzlich zu deinem Prachtstück.\r\n\r\nund so langsam nimmt die dunkle Seite überhand... ähm ich meine Black is beautiful. So über den Daumen geschätzt sind wir cirka 5x Schwarz hier.\r\n\r\nGruss Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Pesche

Beitrag von Pesche »

Also diese dunkle Seite gefällt mir :lol: \r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

...und mir demzufolge die andere!
atari

Beitrag von atari »

huiuiui nice :-D
Claudio
Beitrag von Claudio »

:up: :up: :up: :tenere: \r\n\r\nCool. dass du diese Maschine gepostet ahst!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten