Abstimmung neues Club-T-Shirt
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Abstimmung neues Club-T-Shirt
Liebe Teneristi\r\n\r\nnach diversen Diskussionen und Euren Vorschlägen/Bemerkungen, hat Nici 3 T-Shirt-Varianten erarbeitet, welche nun zur Abstimmung gelangen.\r\nEs liegt jetzt an Euch, Eure Meinung abzugeben.\r\n\r\nAuf alle Fälle hier schon mal vorab ein Riesen-Dank und Lob an Nici.... ist der Hammer was er so macht !\r\n\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mega am Di 06 Apr, 2010 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Bin für die Nummer 1, die Entwürfe und die Idee ist super aber irgendwie sieht die Nr. 2 aus wie ein Munitionsgürtel.\r\n\r\nWie gesagt von der Idee her würde ich auch für Nummer 2 stimmen das müsste aber irgendwie noch etwas bearbeitet werden das es realistischer aussieht.\r\n\r\nHoffe damit niemanden auf die Füße zu treten aber ist halt meine Meinung .\r\n\r\ngruß Roli
Zuletzt geändert von webs am Fr 22 Jan, 2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
Ich will eure Stimmen hören\r\nIch will die Ruhe stören\r\nIch will das ihr mich gut seht\r\nIch will dass ihr mich versteht\r\n\r\naus "Rammstein - Ich will".... ja Maria ! \r\n\r\n
\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
1 ist mein Favorit, würde aber auch 2 kaufen.\r\n\r\nNoch ein Text - Hinweis: in England, wo ich gerade war, da gibt es die Kampagne 'Speed kills' und im Ace Cafe bekommt man T-Shirts mit der Aufschrift 'Speed thrills'...\r\n\r\nNur so zur Anregung und ja - wenn das Munitionsgürtelhafte von der Nummer 2 abhanden kommt, dann ist es perfekt!\r\n\r\nGruss, Mariö
- Claudio
Stimme "webs" Meinung zu:\r\n\r\n\r\n\r\n
\r\n\r\nGrüsse\r\nRainerBin für die Nummer 1, die Entwürfe und die Idee ist super aber irgendwie sieht die Nr. 2 aus wie ein Munitionsgürtel.\n\nWie gesagt von der Idee her würde ich auch für Nummer 2 stimmen das müsste aber irgendwie noch etwas bearbeitet werden das es realistischer aussieht.\n