Erzbergrodeo => Prolog

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dopamin

Erzbergrodeo => Prolog

Beitrag von Dopamin »

Hallo Zusammen\r\n\r\nWar von euch schonmal einer dort als Fahrer oder Zuschauer dabei?\r\n\r\nich würde dort gerne mal im 2011 just for fun starten...sonst noch intressenten vorhanden?\r\n\r\ngruss Adi
Mega

Beitrag von Mega »

wasch das ? Link ? Chan da jede mitmache oder nume söttigi, wo au mit de Fuess abechömmed ? :bodenlachen: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/mm ... \n\r\nwill aber nicht zwingend mit der ST mitmachen;)
Mega

Beitrag von Mega »

...schluck ! :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

es wäre nur de prolog;) nicht die rodeo selber :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

klar, Deine ST ist schon nach dem Prolog in Einzelteilen :-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

bisch der sicher?\r\n\r\nich würd lieber ufme zebra ritte.. :evil: :lol: \r\n\r\n\r\nnei ich denkes sones chlises cross"velo" wär sicher no spassig :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

Nun wen intresse besteht könnten wir nächstes Jahr mal ein Team zusammen stellen.\r\nDie italiener gehen dieses Jahr zu zweiten mal.\r\nDer erste Prolog schafft die ST locker der zweite Prolog ünmöglich das schaffst du nur mit eine kleinen Enduro oder Trailmaschine.\r\n\r\nDer erste Prlog ist einfach die 25 Spitzkehren den Berg hoch zu tonnern.\r\nEs gibt extra eine Dessertbomber Katorogie.\r\n\r\nDas heisst aber üben und seine Maschine darauf vorbereiten. Ideal ist dieses Jahr der Tenda pass um zu üben.\r\nGenau an dem Datum sind wir in den Ligurischen.\r\n\r\nErzberg ist etwa 700 km von uns weg.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

im facebook hat mich ein italiener gefragt ob ich auch starte..\r\n\r\nwürde lieber mit ner kleinen leichten Cross maschiene starten,denke ist sicherer 8) \r\n\r\naber mal schauen wie kenzingen wird
Claudio
Beitrag von Claudio »

Die Teneristen aus Italien waren letztes jahr dort zusammen mit dem Africa Twin Club und berichten begeistert. Hier viele Bilder und Videos\r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/viewtopic.php?t=16146&start=0
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Falls Dopamin mit der Dicken startet - ähhhh, ich nehm dann den Regler...\r\n\r\n :mrgreen: :duckundweg:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Dopamin, ich würde sagen kein Problem für unsere "Dicken". \r\nAlso zumindest der Prolog.\r\nWas machen all diese Turis auf der Piste ? \r\nMachen die eine Besichtigung ? :duckundweg: \r\n\r\nSage nur :tenere: 4 ever\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

wie gesagt wenn ich mich wohl und sicher fühl beim stehlin,wieso nicht mit der dicken! 8)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Man die fahren ja sogar mit Rollers da hoch.\r\nDa sehe ich absolut keine Probleme für die ST's. :up: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Kamikaze hat geschrieben:Man die fahren ja sogar mit Rollers da hoch.\nDa sehe ich absolut keine Probleme für die ST's. :up: \n\nGruss Bruno
\r\n\r\nich seh das problem auch nicht im hochkommen,sondern eher darin zu schnell hochkommen zu wollen und dann mit der dicken aufi die fresse zu fliegen;)\r\n\r\nman muss den leuten ja zeigen was in useren dicken drin steckt 8)
Mega

Beitrag von Mega »

wär doch mal was: TOC-Roller-Rennen :-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

musste meine zukunftspläne kurzfristig umstellen,wird wohl nix im 2011..
Mario
Beitrag von Mario »

Da reden wir darüber wir im Herbst\r\n ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

im herbst heisst einrücken für 300 tage :-) und evntl + 3monate :)
Mega

Beitrag von Mega »

Soldat Steiner: STILL GESTANDEN ! :groehl:
Mario
Beitrag von Mario »

Ist nicht so schlimm mitlerweilen fährt die Armee BMWÜ 650 GS.\r\n\r\n :mrgreen: ist leichter als die ST und hast einen riesigen Fuhrpark....
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

herr mega, ich wink sie dann mal raus und dann heissts Grenzwache,Guten Tag!
Antworten