Hallo Zusammen\r\n\r\nWar von euch schonmal einer dort als Fahrer oder Zuschauer dabei?\r\n\r\nich würde dort gerne mal im 2011 just for fun starten...sonst noch intressenten vorhanden?\r\n\r\ngruss Adi
Nun wen intresse besteht könnten wir nächstes Jahr mal ein Team zusammen stellen.\r\nDie italiener gehen dieses Jahr zu zweiten mal.\r\nDer erste Prolog schafft die ST locker der zweite Prolog ünmöglich das schaffst du nur mit eine kleinen Enduro oder Trailmaschine.\r\n\r\nDer erste Prlog ist einfach die 25 Spitzkehren den Berg hoch zu tonnern.\r\nEs gibt extra eine Dessertbomber Katorogie.\r\n\r\nDas heisst aber üben und seine Maschine darauf vorbereiten. Ideal ist dieses Jahr der Tenda pass um zu üben.\r\nGenau an dem Datum sind wir in den Ligurischen.\r\n\r\nErzberg ist etwa 700 km von uns weg.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
im facebook hat mich ein italiener gefragt ob ich auch starte..\r\n\r\nwürde lieber mit ner kleinen leichten Cross maschiene starten,denke ist sicherer \r\n\r\naber mal schauen wie kenzingen wird
@Dopamin, ich würde sagen kein Problem für unsere "Dicken". \r\nAlso zumindest der Prolog.\r\nWas machen all diese Turis auf der Piste ? \r\nMachen die eine Besichtigung ? \r\n\r\nSage nur 4 ever\r\n\r\nGruss Bruno
Kamikaze hat geschrieben:Man die fahren ja sogar mit Rollers da hoch.\nDa sehe ich absolut keine Probleme für die ST's. \n\nGruss Bruno
\r\n\r\nich seh das problem auch nicht im hochkommen,sondern eher darin zu schnell hochkommen zu wollen und dann mit der dicken aufi die fresse zu fliegen;)\r\n\r\nman muss den leuten ja zeigen was in useren dicken drin steckt