Air-Cut-Ventil

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Muraer

Air-Cut-Ventil

Beitrag von Muraer »

Hallihallo zusammen, \r\n\r\nlese gerade was von einem "Air-Cut-Ventil". Angeblich soll das was mit einer Membran sein und im Leerlauf am Gemisch rumfummeln. \r\nUnd Angeblich hat die XTZ sowas...Hmm...Gemäss Kedo sieht das Ding so aus: http://www.kedo.de/com/ssl/php/function ... r\n\r\nNur: Wo bitte ist das denn bei meiner 90er ST verbaut?? Hatte den Vergaser auch schon komplett zerlegt, aber sowas kam mir nicht durch die Finger, die einzigen Membranen, die ich fand, waren die, welche die Nadeldüse vor- und zurück schieben...\r\n\r\nGruss\r\nMario
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Da kommt ne Mail zu dir.......\r\n\r\nKann ja hier keine pdf`s veröffentlichen, oder?????
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Muraer

Beitrag von Muraer »

Hmm oder Moment mal, sitzen die Dinger seitlich unter den beigen, kleinen Plastikdeckeln, welche mit 2 Schrauben befestigt sind?...Das war nämlich das Einzige, was ich nicht offen hatte, da ich die Vergaser hätte trennen müssen... ^^
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:\r\n\r\nNr 22\r\n\r\n\r\nHoffe geholfen zu haben!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stfreak am Mo 25 Jan, 2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Muraer

Beitrag von Muraer »

....natürlich genau da hehe OK, tiptop :-D \r\n\r\nHatte mich nur gerade wunder genommen, eben, weil ichs nie gesehen habe und das Teil auf dem Kedo-Foto aussieht, als obs 3m im Durchmesser hat...
Mega

Beitrag von Mega »

Martin oder der Versager-Tag am 6.2. kann Dir da sicher weiter helfen.\r\n\r\nWerde mit 2 Vergasern kommen, einer den ich wieder einbauen muss und den anderen den ich so just for fun revidiere.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Muraer

Beitrag von Muraer »

Ja ne brauche ja keine Hilfe(mehr). Sie läuft wunderbar, wollte nur meine Neugier stillen ;-)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Auch schön Mega :mrgreen: \r\n\r\nHatte das PDF gerade zur Hand, da dachte ich er kann wenigstens ruhig schlafen mit ntwort :duckundweg: :sorry:
Muraer

Beitrag von Muraer »

*zzzzz* Hehe Danke vielmals für die Soforthilfe! \r\nVergasertechnisch ist meine unterdessen nun zum Glück I.O...\r\n :mrgreen:
Antworten