Air-Cut-Ventil
Moderator: Moderatoren CH
Air-Cut-Ventil
Hallihallo zusammen, \r\n\r\nlese gerade was von einem "Air-Cut-Ventil". Angeblich soll das was mit einer Membran sein und im Leerlauf am Gemisch rumfummeln. \r\nUnd Angeblich hat die XTZ sowas...Hmm...Gemäss Kedo sieht das Ding so aus: http://www.kedo.de/com/ssl/php/function ... r\n\r\nNur: Wo bitte ist das denn bei meiner 90er ST verbaut?? Hatte den Vergaser auch schon komplett zerlegt, aber sowas kam mir nicht durch die Finger, die einzigen Membranen, die ich fand, waren die, welche die Nadeldüse vor- und zurück schieben...\r\n\r\nGruss\r\nMario
- stfreak
- Vorstand
- Vorstand
Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
\r\n\r\nNr 22\r\n\r\n\r\nHoffe geholfen zu haben!!!!!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stfreak am Mo 25 Jan, 2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mega
Martin oder der Versager-Tag am 6.2. kann Dir da sicher weiter helfen.\r\n\r\nWerde mit 2 Vergasern kommen, einer den ich wieder einbauen muss und den anderen den ich so just for fun revidiere.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand