Michelin desert pneus zugelassen?

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
voodoodick

Michelin desert pneus zugelassen?

Beitrag von voodoodick »

hallo zäme, ich habe eine zats Michelin Desert pneus, und wollte wissen ob ich es auf die Strasse brauchen darf (MFK). \r\n\r\nDer hintere pneu ist ein wenig breiter als die normale. Grösse: 140/90 18
Mario
Beitrag von Mario »

für welche :tenere: ?
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
voodoodick

Beitrag von voodoodick »

für eine XT600 47N
Mario
Beitrag von Mario »

nimm Michelin T 63 reicht völlig :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rahuf

Beitrag von rahuf »

Da hat der Mario 100% Recht. Fahre den T63 auf meiner 3AJ schon seit mehr als 10 Jahren auf Strasse und Gelände. Meiner Meinung nach gibt´s keinen besseren Allrounder.\r\nGruß Raoul
voodoodick

Beitrag von voodoodick »

ok ja, ih habe aber einen Zats Desert zu Hause, und wollte sie einmal brauchen, wenn sie zugelassen sind.
rahuf

Beitrag von rahuf »

Also regulär nach meinem Wissen nicht zugelassen. Bei mir läuft so etwas nur über den Händler meines Vertrauens. Der macht das mit dem TÜV Heini dann ungesehen klar und trägt´s ein. Basta! :mrgreen: \r\nOb sowas bei euch auch geht,keine Ahnung.
Mario
Beitrag von Mario »

Glaube nicht das sie zugelassen sind den die 47N.\r\nhat 120 oder 130er also nix mid 140er.
voodoodick

Beitrag von voodoodick »

ok merci! werde nicht den risiko nehmen, da ich muss sowieso den mfk machen.\r\nGruss
Antworten