Alinghi - 33th Americas Cup

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Alinghi - 33th Americas Cup

Beitrag von northernraptor »

Ich wünsche Euren Landsleuten das Allerbeste, wenn es was gibt was ich länger mache als Töfffahren ist es Segeln!\r\n\r\nAlinghi goooooooo!!!!!\r\n\r\n :swiss-flag: \r\n\r\nAlles Gute, eine steife Brise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Zuerst zu WENIG Wind... dann wieder ZUVIEL...\r\n\r\nMenno... diese Memmen...
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Bild
Mario
Beitrag von Mario »

:mrgreen: Wo im Gerichtssaal\r\n\r\n\r\ngut das die :swiss-flag: eine Segelnation ist. :bodenlachen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Lach Gröhl und sowas nennen Die SPORT ! :evil: \r\n\r\nDAS IST JA WOHL DER GRÖSSTE MIST DEN ICH JE GEHÖRT HABE.\r\n\r\nStranden sollen beide wo sie Niemand findet !!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Teneristi CH hat geschrieben:Lach Gröhl und sowas nennen Die SPORT ! :evil: \n\nDAS IST JA WOHL DER GRÖSSTE MIST DEN ICH JE GEHÖRT HABE.\n\nStranden sollen beide wo sie Niemand findet !!
\r\n\r\nalso bitte!\r\n\r\ndie teams die mit den booten fahren,können auch nichts für den streit und beim segeln steckt mehr muskelkraft dahinter als man denkt deswegen kann man es sehrwohl als sport bezeichnen!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen sport entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen die, in unterschiedlichsten Sportarten, Sport betreiben existiert auch die Bezeichnung Sportler.\r\n\r\nErgo: Segeln ist Sport... ;-) \r\n\r\nGruss Dom\r\n\r\nPS: Da ich mit zunehmendem Alter immer zerstreuter, demzufolge immer sportlicher werde... :P
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...wobei sie ja seit heuer zum ersten Mal Motoren fürs Winchen zu Hilfe nehmen, weil die Kräfte so gross sind.\r\n\r\nJa, der Cup war immer faszinierend für mich, aber was sich da abspielt ist schon ein bisserl traurig.\r\n\r\nObwohl ich die Schiffe immer noch faszinierend finde und gespannt bin wie es läuft. \r\n\r\nIch halt jedenfalls für die Schweizer, eh klar, oder?
Antworten