Bremse ST

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Bremse ST

Beitrag von stfreak »

Hallo\r\n\r\n\r\nWer kennt sowas oder ist mit sowas mal gefahren?\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.he-motorradtechnik.de/bremsen.htm \r\n\r\n (ganz nach unten scrollen)
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Kann's nur empfehlen...!\r\n\r\nGruss Dom
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Kann dem Dom nur zustimmen, tolle sache. \r\nLeider ohne MFK möglichkeit, da nur ABE.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

die Scheibe wäre möglich mit MFK, da die ABE akzeptiert wird. ABER leider hat der Adapter nur ein Teilegutachten und DAS akzeptiert die MFK nicht.\r\n\r\nDaher: nur ohne MFK möglich, aber bremst wie Sau :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Mega hat geschrieben:die Scheibe wäre möglich mit MFK, da die ABE akzeptiert wird. ABER leider hat der Adapter nur ein Teilegutachten und DAS akzeptiert die MFK nicht.\n\nDaher: nur ohne MFK möglich, aber bremst wie Sau :-)
\r\n\r\nDanke Dani! das wollte ich wissen :-) da ich mir schon dachte das sie sowas schönes nicht abnehmen! aber ist ja keine sache, schnell wechseln or MFK und gut is
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nredet ihr von der 320 mm HE für die XT 600? Empfehlt ihr die auch für die 750er oder dann eher doch eine von Lucas?\r\n\r\nahoi mfg me
Mega

Beitrag von Mega »

ehm.. gerade umgekehrt Mentos: wir reden von den 320er für die ST ! Nix 600er :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich habe ne 300er Scheibe auf der XT600 :mrgreen: \r\n\r\nAber davon kann ich nicht ganz zuraten... Bei der Verzögerung musst Du etwas "gegenkorrigieren"... :lol:
Antworten