Jetzt offizell new Super Ténéré 1200
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Hallo Leute \r\n\r\nAuf nach Istanbul.......
\r\n\r\nDie offizielle Vorstellung der neuen Super Ténéré wird nun am 24.2.2010 in Istanbul auf der dortigen Messe MotoPlus Motorcycle sein. Am selben Tag um 20 Uhr CET sollen auch neue Videos zum Bike ins Netz gestellt werden. In einer Pressemitteilung heißt es auch, das die Neue kurze Zeit später in 'Kulturhauptstadt 2010' zu sehen sein wird, was die Präsenz auf der Motorradmesse MOTORRÄDER 2010 (4.-7. März) in Dortmund, Halle 4, andeuten soll.\r\n\r\nIst offizell von Yamaha also kein Witz oder so \r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.de/super-tenere/\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Wie ich im anderen Thread dazu schrieb:\r\n\r\na) hätten wir Yamaha in der Schweiz und kein Grauhändler (sprich Importeur) würden wir vielleicht die neue XTZ (oder wie auch immer) vielleicht auch zu sehen bekommen.\r\n\r\nb) aber mit der enormen Kaufkraft und Interesse der Türken, gegenüber des Schweizer Kleinstaates, an Yamaha und Tenis, müssen wir uns wahrscheinlich dem beugen.\r\n\r\nc) ausserdem habe ich gerade gelesen "Kultur-Hauptstadt 2010" - ach so... ja das ist natürlich ein Punkt wir sind ja nur Kultur-Banausen... \r\n\r\nwie dem auch sei... sie kommt...
- Mario
Mir erster Linie ist mir alles egal wen wen nur Mama Yami ihre Hausaufgaben gemacht hat.\r\nEtwas bringt das Hände und Füsse hat damit die Ténéré und Super Ténéré\r\nweiter lebt. Auch wenn ich es mir nicht leisten kann. Hoffe aber das es viel ander können.\r\n\r\nIch freue mich darauf und denke das es ein geiles Teil wird. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mega
Mario: \r\nFrage 1: ist sie wirklich schon im 2010 lieferbar ?\r\n\r\nFrage 2: bekommen wir wieder Demo-Möppis ?\r\n\r\nResumee 3: falls 2 ja, dann ist der alte Vorstand SICHER mit dabei und hat die Ehre der ersten Runde !\r\n\r\n(aber nicht wieder kaputt machen
)\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
Nun wie es aussieht kommt sie schon 2010.\r\n\r\nDas mit dem Demo Moppi weiss ich noch nicht mal schauen bleib am Ball
\r\n\r\nNun die Baugrube hatte auch sein gutes kennst du ein Reisemotorrad das dieses Maleur so unbeschadetet überstanden hätte. \r\n\r\n 

- Mario
juhu....der herrgott hatte zwar beim langlauf keine gute stunde mit mir...nun iss mein linker flügel mit 16titan schrauben gerichtet....\r\naber, mein flug nach do. geht am 4.3. und um 9uhr 35 bin ich da....juhu...\r\ndann mach ich euch die speicherkarte voll......probefahrt geht nur, wenn das ding automatik hat...\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
- Mario
Sollen wir nicht einen günstigen Car mieten. \r\nHätte da ein Spot billiges Angebot.\r\nAlso die Stewardessin hat mich voll überzeugt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ich flieg von münchen aus via germanwings für 35e....allerdings mitte januar schon klar gemacht....\r\n\r\nsagt mal was zum töff führerausweis.... muß man, wenn man schon auto hat erst mit dem 125 anfangen? mein kumpel ist über 30 jahr alt...\r\n\r\nuups und nen suuper großer hornbach hat am zürisee aufgemacht....\r\n\r\nmerci vielma...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
mit >25 jahren kann man direkt auf die grosse Prüfung los. Heute wirde nicht mehr nach ccm unterschieden sondern nach Leistung (kW). Entsprechend gibts es "nur" noch 3 Kategorien.\r\n\r\n<17 kw (etwa alte 125ccm-Prüfung)\r\n<25kW Kann man direkt machen ohne zusätzliche Anforderungen\r\n>25kW Muss man 25 sein. Oder man kann die <25kW nach 3 Jahren Erfahrung umschreiben lassen.\r\n\r\n\r\ngruss\r\n(ich hoffe, ich hab jetzt damit nicht Verwirrung gestiftet ;)
Hurra es gibt ein getarntes Vorserienmodell der neuen ST1200 zum Kaufen.\r\nBei den Preis des Vorserienmodells, was dann woll a Neiche kost?\r\nIch glaube die neue ST wird sicher gut, die haben schon viele Testkilometer runtergespult.\r\n
\r\n\r\nWerde trotzdem vorerst bei meiner Alten bleiben - otisch hat sich nicht viel getan. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.