kalt war's...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

kalt war's...

Beitrag von Mega »

hab mich heute aufgerafft nach Schafisheim auf die MFK mit dem Töff... super schönes Wetter, strahlend blau... es hat gut getan, mal wieder Vibrationes zu spüren... Aber so nach 40 km wirds langsam frisch, trotz was-weiss-ich-nicht-allem angezogen. Es soll endlich wärmer werden !\r\n\r\nKomisch angeschaut wird man aber schon, wenn man bei diesen Temperaturen mit dem Töff unterwegs ist :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

und? haste grazze stempel? \r\n\r\n :v: ODER :cross: :?:
Mega

Beitrag von Mega »

ey man, logo hab ich die Kiste durch gebracht, easy, ohne Probleme.\r\nDer hat noch gemeint, sie rapple halt schon, sei halt ne alte Maschine, nichts Besonderes.... hab ihm dann gesagt, dass diese sehr wohl etwas Besonderes sei mit der Verschalung, und zudem sei JEDE Tenere etwas Besonderes !! Und dass ich seine Aussage seinem jugendlichen Alter zuschreibe.... :-), er musste dann selber etwas schmunzeln. \r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 16 Feb, 2010 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

gratuliere :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

womit sie frei zum Verkauf ist.\r\nSie bekommt jetzt noch neue gelbe Faltenbälge (extra für de schmidi) und einen originalen Sattel, dann ab ins ricardo.\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

aber macke dann, dass schön glänzig steil, eye :mrgreen:
stfreak
Vorstand
Re: kalt war's...

Beitrag von stfreak »

Mega hat geschrieben:hab mich heute aufgerafft nach Schafisheim auf die MFK mit dem Töff... super schönes Wetter, strahlend blau... es hat gut getan, mal wieder Vibrationes zu spüren... Aber so nach 40 km wirds langsam frisch, trotz was-weiss-ich-nicht-allem angezogen. Es soll endlich wärmer werden !\n\nKomisch angeschaut wird man aber schon, wenn man bei diesen Temperaturen mit dem Töff unterwegs ist :-)\n\nMega
\r\n\r\n\r\nBin heut Morgen mit der ST nach Winterthur (ca. 45Km) Und glei wieder zurück (nur Mat. hohlen) bei -13 Grad. War seeeeehr frisch! Aber Dank Griffheizung keinen Kuhnagel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Also so kalt wie Gestern wars wohl wirklich noch nie.\r\nHatte meine Griffheizung nicht eingeschaltet, naja für ca. 13 Minuten lohnt sich das normalerweise nicht.\r\nKonnte aber im Geschäft kaum noch meine Finger bewegen.\r\n\r\nScheiss kälte . . .
Power is nothing, without controll!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:Sie bekommt jetzt noch neue gelbe Faltenbälge (extra für de schmidi)
\r\n\r\nHerzlichsten Dank, eine Maschine weniger, welche mir beim Anblick der verschrumpelten gelben Dinger posttraumatische Augengrippe auslöst... :shock: :lol: \r\n\r\nGruss Tante Grazie
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

jaja, ich hab schon verstanden...\r\n :oops:
Antworten