ES WIRD FRÜHLING
Moderator: Moderatoren CH
- stfreak
- Vorstand
ES WIRD FRÜHLING, dIE REHE SIND SCHON UNTERWEGS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mario
Die ersten 280km in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nUnd meine Dicke läuft, wie wenn sie nie Pause gehabt hätte!
\r\n\r\nUnd manchmal hatte ich während der Fahrt das Gefühl, ich könnte von Osten über die Alpen her ein Jauchzen oder was ähnliches hören...
\r\n\r\nSo, und nun noch 15 Grad wärmer, keine Schmelzwasserpfützen mehr und ein 2-tägiger Regenschauer, welcher das ganze Salz wegwäscht, dann ist der Dom im Himmel
\r\n\r\nGruss Dom

Zuletzt geändert von schmidis am So 21 Feb, 2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ist der noch zu retten? Verschrotten?\r\n\r\nDas ist ja wie ein Erziehungsberechtiger, der sein Kind erschiesst, nur weil er nicht gleich draufkommt, was für einen Krankheit es quält...\r\n\r\ntstststststs....\r\n\r\nwenig Verständnis von der anderen Seite der Alpenbatterie für solcherart Meinung.\r\n\r\nGeduld, Erich - es ist die schwierigste Übung - aber Du kommst schon dahinter, sonst gäbe es noch den TOC\r\n\r\nKopf hoch, Mariö
- Mario
Hey habe hart Faustball traniert mit der ersten Mannschaft von Satus Schaffhausen
\r\nhttp://www.satus-sh.ch/\r\n\r\nNun ja Kekse und orig. Federbein 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dann hast Du Dir den www.langwein.com und den selbstgemachten Lärcherlschnapps ja redlich verdient im August...
- Claudio
Hey Mario, schön dich mit einer alten Einzylinder zu sehen, egal ob das Federbein hinten kaputt ist oder ob du dich noch mit den Weihnachtssünden rumschlägst.\r\nIch war auch unterwegs bei Sonnenschein und angenehmen 12°C.\r\n\r\nZudem habe ich diese Video aus Niger gefunden, das aht auch das Herz erwärmt
\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=YN0Q6COr2hg

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
- Mario
...und auch ich vermelde Kilometer am heutigen Tag !\r\n\r\nZwar nicht de Haufen, aber es war einfach nur steil mit der 1VK ! Schade dass sie gehen muss... mag mi echli.\r\n\r\nDafür hätte ich heute nach 8 Std. fast eine ST angezündet.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)