ES WIRD FRÜHLING

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
ES WIRD FRÜHLING

Beitrag von stfreak »

ES WIRD FRÜHLING, dIE REHE SIND SCHON UNTERWEGS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Genau und Gestern hatte es +12°C im Wallis und bis +13°C in Chur.\r\n\r\n :coolp: \r\n\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
atari

Beitrag von atari »

ach Frühling. Das wird total überbewertet :duckundweg: \r\n\r\nIh rmüsst halt einen saisonal passenden Schneehasen finden, dann wird euch schnell wieder warm :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

ja Schwöschter !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

:bodenlachen:
Mario
Beitrag von Mario »

Das sind zwei getarnte neue Super Ténéré die sich nach Istanbul durch kämpfen.\r\n\r\n :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

Ich dachte nur Elefanten täten über die Alpen tschalpen... Aber anscheinend nun auch Tenere's :mrgreen: \r\n\r\nAlso bei einer Tenere hätte ich eigentlich erwartet, dass sie den Gotthardtunnel nehmen, nicht den Weg über den Berg :?:
Mario
Beitrag von Mario »

Eine Ténéré fährt :mrgreen: \r\n\r\nDurch den Tunnel wäre es ja nicht geheim oder :mrgreen: ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ich war heut unterwegs und es war herrrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!1\r\n\r\n :yamaha: :tenere: :austria: :dirtbike: :coolp: \r\n\r\nYeeeeeeaaaaahhhhhh!!!!! Meine Dicke läuft wie ein Glöckerl!!!!!\r\n\r\nGrins, Mariö
webs

Beitrag von webs »

12 Grad bei uns ins Salzburg, strahlend blauer Himmel und ich hab meinen Sattel zum Jungbluth nach Germanien geschickt u. bekomm den erst in 2 Wochen wieder :wallb: \r\n\r\nHoffe es hat Spaß gemacht Mario :))\r\n\r\nlg
Mario
Beitrag von Mario »

Nun das sollte doch kein Hinderniss sein ein Kissen dutz auch. :-D
schmidis

Beitrag von schmidis »

Die ersten 280km in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nUnd meine Dicke läuft, wie wenn sie nie Pause gehabt hätte! :dirtbike: :tenere: :dirtbike:\r\n\r\nUnd manchmal hatte ich während der Fahrt das Gefühl, ich könnte von Osten über die Alpen her ein Jauchzen oder was ähnliches hören... ;-) \r\n\r\nSo, und nun noch 15 Grad wärmer, keine Schmelzwasserpfützen mehr und ein 2-tägiger Regenschauer, welcher das ganze Salz wegwäscht, dann ist der Dom im Himmel 8) 8) \r\n\r\nGruss Dom
Zuletzt geändert von schmidis am So 21 Feb, 2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Ausfahrt geplant,doch nach dem Tanken blieb sie einfach stehen.Na ja hald wieder Garagerisiert.Muss ja Morgen nochmal zur MFK. wird schon werden. :evil:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Erich, denk daran:\r\n\r\nWenn die Hauptprobe komplett in die Hosen geht, läuft's nachher umso besser! ;-) \r\n\r\nIn diesem Sinne "en guete Start"\r\n\r\nGruss Dom
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

und wenn sie morgen nicht DURCHKOMMT Verschrott ich das Teil !\r\n\r\nDanke Dom für Deine Meinung.
northernraptor

Ja ist der noch zu retten? Verschrotten?\r\n\r\nDas ist ja wie ein Erziehungsberechtiger, der sein Kind erschiesst, nur weil er nicht gleich draufkommt, was für einen Krankheit es quält...\r\n\r\ntstststststs....\r\n\r\nwenig Verständnis von der anderen Seite der Alpenbatterie für solcherart Meinung.\r\n\r\nGeduld, Erich - es ist die schwierigste Übung - aber Du kommst schon dahinter, sonst gäbe es noch den TOC\r\n\r\nKopf hoch, Mariö
Mario
Beitrag von Mario »

War auch unterwegs aber nicht getarnt. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
webs

Beitrag von webs »

He Mario,\r\n\r\nist der Stoßdämpfer im Eimer oder sind das noch die Weihnachtskekse die das Hinterrad am ersten Bild fast am Radkasten schleifen lassen :)) :groehl: :duckundweg: :cheers: \r\n\r\nlg Roli
northernraptor

Webs, der ist gemein...\r\n\r\n :groehl:
Mario
Beitrag von Mario »

Hey habe hart Faustball traniert mit der ersten Mannschaft von Satus Schaffhausen :-D \r\nhttp://www.satus-sh.ch/\r\n\r\nNun ja Kekse und orig. Federbein :oops:
northernraptor

Dann hast Du Dir den www.langwein.com und den selbstgemachten Lärcherlschnapps ja redlich verdient im August...
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Mario, schön dich mit einer alten Einzylinder zu sehen, egal ob das Federbein hinten kaputt ist oder ob du dich noch mit den Weihnachtssünden rumschlägst.\r\nIch war auch unterwegs bei Sonnenschein und angenehmen 12°C.\r\n\r\nZudem habe ich diese Video aus Niger gefunden, das aht auch das Herz erwärmt :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=YN0Q6COr2hg
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Uiiiiiiiiiiiii ich freue mich darauf :cheers: :austria: :swiss-flag:
northernraptor

Ja, Mario - ich auch schon sehr!\r\n\r\nUnd Claudio, das Video ist einfach genial!!!\r\n\r\nDanke dafür, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

...und auch ich vermelde Kilometer am heutigen Tag !\r\n\r\nZwar nicht de Haufen, aber es war einfach nur steil mit der 1VK ! Schade dass sie gehen muss... mag mi echli.\r\n\r\nDafür hätte ich heute nach 8 Std. fast eine ST angezündet.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten