Anschluss eines Navis an die ST?

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
NÖSTler

Anschluss eines Navis an die ST?

Beitrag von NÖSTler »

HI!\r\n\r\nHab mir jetzt im Winter ein Navi fürs Motorrad zugelegt. Ich hab auch ein Kabel für den Anschluss ans Motorrad mitbekommen. Das Problem ist jetzt dass ich nicht genau weiß ob das Kabel dass ich mitbekommen hab auch passt! Wisst ihr ob es Anschlüsse an der ST gibt wo diese Stecker (Fotos) passen? \r\nWenn nicht, habt ihr dann andere Ideen wie ich das Navi anschließen kann?\r\n\r\nGruss\r\nMartin\r\n\r\nBild Bild Bild Bild Bild Bild
pit69

Beitrag von pit69 »

Wenn ich mir den Schaltplan der ST anschaue, müsste es sich um die Steckverbindung für das Standlicht handeln. \r\n\r\nToll vorbereitetes Kabel: Stecker Standlicht raus - Stecker Anschlusskabel einstecken - Stecker vom Standlicht an der Kupplung Anschlusskabel einstecken - und fertig.
NÖSTler

Beitrag von NÖSTler »

Danke für den Tipp!\r\n\r\nDann werd ich mal schauen ob dem so ist!\r\n\r\nMFG
Mike

Beitrag von Mike »

Ich habe mein GPS direckt an die Batt angeschlossen weil wenn du die Zündung Ausmachst, hat auch das Navi keinen Strom, auch beim Anlassen fält der Stom aus. Habe auch ne zusätzliche sicherung eingebaut
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Direktanschluss an Batterie, sog. Kabel mit offenen Enden.\r\nSo habe ich meine Navis angeschlossen.\r\n\r\nSehr nett ist Deine Version mit konfektionierten Kable zum im Baum einbinden. 8)
Antworten