...sniff.... 1

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...sniff.... 1

Beitrag von Mega »

Zuletzt geändert von Mega am Di 23 Feb, 2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

grr,\r\n\r\nhabe grad nichts vorig in der kasse und platz auch nicht!\r\nschönes maschinchen! hei ei ei......\r\nich hoffe die schöne kommt in gute hände!
Mega

Beitrag von Mega »

so, und auch die 1VK ist weg für 1900.-\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

das ging ja gegen Ende richtig ab :-D \r\n\r\nnun ist sie weg... :-( \r\n\r\nwas ist das nächste Projekt? :-)
Mega

Beitrag von Mega »

gute Frage.... erst mal die 90er verkaufen, dann meine neue 660er Tenere bereit machen wenn denn die Teile endlich kommen.\r\n\r\nParallel meine ST bereit stellen, da mir die Lackiererei nicht reicht mache ich ev. temporär einen schwarzen Lacksatz drauf (oder den Chesterfield).\r\n\r\nUnd dann irgendwann mal entscheiden, was mit der Chesterfield-Maschine geht, schlachten oder bereit machen, verm. Ersteres.\r\n\r\nMega
Antworten