...sniff.... 2
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
...sniff.... 2
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
nein, aber ich habe 9 Töffs und muss echt reduzieren. Die Katana ist / war ein Jugendtraum aber echt nicht meine Welt (Mann die 3 Tage Nacken- nd Rückenschmerzen sind mir immer noch in Erinnerung nach 400 km Vogesen).\r\n\r\nSobald ein Gebot auf einer der beiden Maschinen steht, geht die andere aus ricardo raus oder anders gesagt: entweder geht die Katana oder die 1VK (die mich ehrlich gesagt immer mehr reut).\r\n\r\nDie Rechnung ist ganz einfach Mario:\r\n-zwei Nummern habe ich für 4 Motorräder\r\n-neue Tenere bleibt\r\n-Super Tenere bleibt auch\r\n-Capo bleibt bis neue ST mal kommt\r\n-ein Plätzchen ist frei, entweder Katana oder 1 VK\r\n-wenn ich mal meine schöne 1VK revidiert habe, muss entweder dann die Katana oder diese 1VK gehen\r\n-die 2 anderen ST verkaufe ich auch noch\r\n-die 1VK mit Motorenschaden ist Ersatzteillager für mich oder den Club\r\n\r\nDas Leben kann manchmal hart sein...\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
\r\n\r\nwem sagst du das........ 2 nummern für drei töffe, mehr platz habe ich nicht. und immer die qual der wahl.Mega hat geschrieben:nein, aber ich habe 9 Töffs und muss echt reduzieren. Die Katana ist / war ein Jugendtraum aber echt nicht meine Welt (Mann die 3 Tage Nacken- nd Rückenschmerzen sind mir immer noch in Erinnerung nach 400 km Vogesen).\n\nSobald ein Gebot auf einer der beiden Maschinen steht, geht die andere aus ricardo raus oder anders gesagt: entweder geht die Katana oder die 1VK (die mich ehrlich gesagt immer mehr reut).\n\nDie Rechnung ist ganz einfach Mario:\n-zwei Nummern habe ich für 4 Motorräder\n-neue Tenere bleibt\n-Super Tenere bleibt auch\n-Capo bleibt bis neue ST mal kommt\n-ein Plätzchen ist frei, entweder Katana oder 1 VK\n-wenn ich mal meine schöne 1VK revidiert habe, muss entweder dann die Katana oder diese 1VK gehen\n-die 2 anderen ST verkaufe ich auch noch\n-die 1VK mit Motorenschaden ist Ersatzteillager für mich oder den Club\n\nDas Leben kann manchmal hart sein...\n\nMega

- Mega
Re: 10?
\r\n\r\nIch hab so den Verdacht, dass Ihr die falsche Frau geheiratet habt. Das würde grad noch fehlen, wenn der Partner über Dien Leben bestimmt.gianduri hat geschrieben:\n\n10? Du bist nicht verheiratet, oder?\nMann, hast Du ein Glück ...