... ein anderer Bericht über die Neue

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
GWOA

... ein anderer Bericht über die Neue

Beitrag von GWOA »

Servus zusammen,\r\n\r\nzu lange ist's her und ich muss mich dieses Jahr bessern und wieder aktiver werden... ;-) \r\n\r\nhttp://www.1000ps.at/modellnews-2347662-XT1200 ... \n\r\nAber ich werd wohl trotzdem bei meiner 750er bleiben obwohl mir die neue ST in blau sehr gut gefällt!\r\n\r\nLiebe Grüße an Alle aus Tirol\r\n\r\nChristian
Andy

Beitrag von Andy »

:-D Toller Bericht und sehr Aufschlussreich. Da sieht man doch dass die Leute von Yamaha sich was überlegt haben. Mir gefällt sie vor allem in Blau.\r\nMit allen Schikanen, Nebelleuchten.....etc. \r\nIch warte gespannt auf die erste Probefahrt.\r\nSo und nun muss ich wie verrückt Lotto spielen...... :-D :-D \r\n\r\nAndy
Mega

Beitrag von Mega »

und sie labern im Text schon wieder von diesem Yamaha-Helm aus der Bye-Collection :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Irgendwie kommt mir der Text ein bisschen vor, wie eine Zusammenfassung von der Yamaha-Seite. Tönt alles nett, aber überzeugt nicht ganz.\r\n\r\nIch warte lieber darauf, die 1200er in echt zu sehen :-)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

atari hat geschrieben:Irgendwie kommt mir der Text ein bisschen vor, wie eine Zusammenfassung von der Yamaha-Seite. Tönt alles nett, aber überzeugt nicht ganz.\n\nIch warte lieber darauf, die 1200er in echt zu sehen :-)
\r\n\r\nWas nützt schon SEHEn ich will FAHREN :mrgreen:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mike

Beitrag von Mike »

Sehen tut sie Gut aus (in Blau) aber wie oben schon Erwähnt selber Fahren währe Besser doch der Preis ist mir E`zu Hoch, ich bleib vorerst meiner meiner Alten Dame treu!! dann wenn`s die ersten Oc, 12 S Ténérés gibt mal Schauen was es so Gibt und Kostet\r\n\r\n:birthday: Super Ténéré 1200 ccm
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten