... ein anderer Bericht über die Neue
Moderator: Moderatoren CH
... ein anderer Bericht über die Neue
Servus zusammen,\r\n\r\nzu lange ist's her und ich muss mich dieses Jahr bessern und wieder aktiver werden...
\r\n\r\nhttp://www.1000ps.at/modellnews-2347662-XT1200 ... \n\r\nAber ich werd wohl trotzdem bei meiner 750er bleiben obwohl mir die neue ST in blau sehr gut gefällt!\r\n\r\nLiebe Grüße an Alle aus Tirol\r\n\r\nChristian

- Mega
- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\nWas nützt schon SEHEn ich will FAHRENatari hat geschrieben:Irgendwie kommt mir der Text ein bisschen vor, wie eine Zusammenfassung von der Yamaha-Seite. Tönt alles nett, aber überzeugt nicht ganz.\n\nIch warte lieber darauf, die 1200er in echt zu sehen

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mike
Sehen tut sie Gut aus (in Blau) aber wie oben schon Erwähnt selber Fahren währe Besser doch der Preis ist mir E`zu Hoch, ich bleib vorerst meiner meiner Alten Dame treu!! dann wenn`s die ersten Oc, 12 S Ténérés gibt mal Schauen was es so Gibt und Kostet\r\n\r\n
Super Ténéré 1200 ccm
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl