Wer war heute auf dem Albis unterwegs?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Wer war heute auf dem Albis unterwegs?

Beitrag von schmidis »

Wer war heute nachmittag auf dem Albis unterwegs? \r\n\r\nNeue XT 660 in schwarz, schwarzer Pilot. Super freundlich bei der Abfahrt gegrüsst, obwohl ich mit meiner blauen Adventure von unten rauf unterwegs war... :coolp: :GS-Freunde: \r\n\r\nGruss Dom
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

War heute in der Gegend unterwegs....\r\n\r\nUnd ne BMW hab ich gegrüsst :-) :mrgreen: :foen: \r\nIch bin zu allen nett, fast........ ;-) :-D \r\n\r\nGruss Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hab's doch gewusst, dass es einer von uns war...! :dirtbike: \r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

der hat nicht gegrüsst, der hat gelacht :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Der Blitz soll Dich beim sche..... treffen! :P \r\n\r\nAber schön war's!!\r\n\r\nGruss Dom
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Au ja, schön wars..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

Nici

Re: Wer war heute auf dem Albis unterwegs?

Beitrag von Nici »

schmidis hat geschrieben:Wer war heute nachmittag auf dem Albis unterwegs? \n\nNeue XT 660 in schwarz, schwarzer Pilot. Super freundlich bei der Abfahrt gegrüsst, obwohl ich mit meiner blauen Adventure von unten rauf unterwegs war... :coolp: :GS-Freunde: \n\nGruss Dom
\r\n\r\nIch war heute auch auf dem Albis unterwegs mit meiner neuen schwarzen Tenere. Wenn du ein Touratech Nebellämpli und Touratech Windschitzerweiterung dran war, war ich es.\r\n\r\nIch grüsse übrigens jede Art von Motorrad, bei gute Laune auch mal ein Moped-fahrer.
Nici

Beitrag von Nici »

Pumukel hat geschrieben:War heute in der Gegend unterwegs....\n\nUnd ne BMW hab ich gegrüsst :-) :mrgreen: :foen: \nIch bin zu allen nett, fast........ ;-) :-D \n\nGruss Reto
\r\n\r\nWarum hasch di nicht gemeldet? Ich hätte fast noch angerufen, dachte aber du arbeitest sicher.... na ja, nächstes Mal
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

@Nici\r\n\r\nScheisse, voll verpasst....... \r\n\r\nAber mr chömme jo no gnueg drzue :mrgreen: \r\n\r\nGruss Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

Antworten