So hier noch ein kleiner Eindruck von meiner letzten Tour \r\n\r\n[/code][/url]\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWar schon mein zweites Mal und ich weiss jetzt schon das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.
Servus Küsu,\r\n\r\nschöne Aufnahmen.\r\n\r\nwie ich auf den Fotos sehe hast Du Givi E.. Koffer drauf. Sind das die 36l oder die 45l? Habe nämlich für meine Ténéré auch einen Träger beim Kauf damals mitbekommen. Hab vor die Givi Koffer zu kaufen.\r\nBist Du zufrieden damit?\r\n\r\nGrüße \r\nRainer
Zufrieden bin ich schon (braucht einfach Plastiksäcke dazu und\r\n3 Schlüssel...) halt nur für den Strasseneinsatz geeignet.\r\nMit der neuen Teni dieses Jahr werde ich mal nach \r\nAluboxen ausschau halten. \r\nFürs Erste möchte ich aber vermehrt nur mit Packsack und \r\nTanksack unterwegs sein. \r\nPs. 2012 so steht wieder eine Nordkapperoberung an...
Danke für das Angebot, aber in den nächsten Wochen\r\nwird die Alte für eine Neue gehen müssen.\r\nBei der Neuen möchte ich dann noch ein wenig warten.
Uuuuhh, da kommen alte und sehr schöne Erinnerungen hoch, als wir 1988 da oben waren! Geniales Wetter in den 4 Wochen, und nur einmal Regen! In Kiruna hatten wir 34°C, und tausende von Schnacken! \r\n\r\nCheers