Dem Presi Alles Gute!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dopamin

Dem Presi Alles Gute!

Beitrag von Dopamin »

Hey Dani \r\n\r\nAlles Gueti zum Geburi!!! :birthday: :birthday:
atari

Beitrag von atari »

Dammi siech! Bin ich so schön am schreiben... extra geschaut. Nein noch niemand hat... und dann kommst du :cry: \r\n\r\n Wie schon gesagt: Alles Gute! :-)[/url]
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hoi Dani\r\n\r\nauch von mir und meinen Sozien alles Gute zum Geburi!\r\n\r\n :birthday: \r\n\r\nGruss Dom + Fam
Petra

Beitrag von Petra »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n HAPPY BIRTHDAY MR. PRESIDENT....
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Happy Birthday Mr. President\r\n\r\nno need to argue...\r\n\r\n :birthday: :austria: :swiss-flag: :yamaha: :tenere: :dirtbike:
webs

Beitrag von webs »

Auch hier nochmal alles alles gute zum 35iger ? :groehl: :bodenlachen: :duckundweg: \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nRoli
Mega

Beitrag von Mega »

Du sprichst von der Anzahl Motorrädern oder ? Gehe ja heute wieder 2 zulassen... :-)\r\n\r\nDU mich nicht :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles Gute zum Geburi\r\n\r\n :foen: :tenere: :cheers: :birthday: :birthday: :cheers: Gruss Reto und Sandra
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Mega, auch aus dem sonnigen Graubünden alles Gute zum Geburtstag und möge der Wetter- und Tenere - Gott mit dir sein!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Auch von mir noch verspätet :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Man dieser Stress . . . :duckundweg: \r\n\r\nAber trotzdem 8) \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

Danke an alle für die Glückwünsche ! Jetzt muss es nur noch wärmer werden, meine neue Tenere ist eingelöst :-)\r\n\r\nAber gleich 2 Threads für mich ist dann schon etwas viel Jungs :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Dieser ist für den ME
atari

Beitrag von atari »

... und dieser für den GA\r\n\r\n :duckundweg:
Silvia

Beitrag von Silvia »

HÄPPY BÖRZELDÄY !!!! EL PRESIDENTE\r\n\r\nAlles Gute...viel Glück...und noch mehr :tenere: s..Gute Gesundheit....ond öberhaupt...bliib wie besch!!!\r\n\r\nGruess Silvia\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:[/b]
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

In diesem Falle, lege ich doch grad die 7 inch vinyl Scheibe von Stefan Wunderlich alias Stevie Wonder auf :birthday: to You! :-D \r\n\r\na big Cheers :cheers:
Antworten