Guete Morge\r\n\r\nStellt Euch vor. Unser Präsi stellt immer kurz nach Mitternacht die die Schreibstube anstellt und allen möglichen Leuten die komischsten Sachen vorhält versucht sich selber zu drücken. Das darf natürlich nicht sein und darum:\r\n\r\nLieber Mega, alles Gute zum Geburtstag und auch für die Zukunft wünsche ich Dir drahtseilstarke Nerven beim Zerlegen und Zusammenbauen von (Deinen) Töff. Des Weiteren wünsche ich Dir Gute Fahrt, guter Grip, passender Untergrund, das richtige Drehmoment, das Feingefühl beim Bremsen und alles andere was Dir in den Sinn kommt ond natürlech en schöne Tag!\r\n\r\n \r\n\r\nBeste Grüsse\r\natari
Danke an alle für die Glückwünsche ! Jetzt muss es nur noch wärmer werden, meine neue Tenere ist eingelöst \r\n\r\nAber gleich 2 Threads für mich ist dann schon etwas viel Jungs \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dani!\r\n\r\nHaben eigentlich alle im Februar und März Geburtstag??? \r\nMan kommt mit dem gratulieren ja gar nicht mehr hinterher. \r\n\r\nGruss Sverre
Sverre hat geschrieben: Dani!\n\nHaben eigentlich alle im Februar und März Geburtstag??? \nMan kommt mit dem gratulieren ja gar nicht mehr hinterher. \n\nGruss Sverre